Neuling - im doppelten Sinne

  • #1

    Hallo zusammen,


    seit etwa 2 Wochen spiele ich nun aktiv Hay day, meine bessere Hälfte tut dies aber mit Begeisterung schon deutlich länger.
    Unsere Farmen wachsen und gedeihen, aber ohne Kontakte machts deutlich weniger Spaß. Daher die Anmeldung in diesem Forum!


    Wir hoffen auf schönes gemeinsames ernten, anbauen und dekorieren! ;)

  • #4

    :hi: und herzlich :willkommen:


    schön, dass du dich bei uns angemeldet hast. Schau dich in Ruhe um, da du noch ein "kleines" Level bist kann ich dir unser Lexikon, das Wiki empfehlen, da steckt das geballte Wissen aller User dieses Forums drin. Ausserdem lies die doch, wenn du Lust hast, die Tutorials durch. Da sind wirklich viele interessante Threads zu finden.


    Ich stell dir mal die entsprechenden Link zur Verfügung:


    https://hayday-forum.de/lexico…/Lexicon/95-Hay-Day-Wiki/


    Tutorials


    Wenn du Fragen hast, kannst dich jederzeit melden.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #5

    Viel Spaß wünsch ich dir hier :hof1:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!