Wie fange ich größere Fische?

Du verstehst das falsch @SyromerB ich bin nicht auf die 11 kg Fische aus sondern auf die Größen im Angelbuch wo es Dias gibt. Ich möchte alle Fische in allen Größen haben und da muss ich auch goldene Gutscheine nehmen

Da bringt mir glaub ich dein Video nix weil das mit den Kreisen weiß ich schon längst

"Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:

Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU

Grüße vom Eulchen :winkewinke:

mir fehlten auch Fische einer bestimmten Grösse.. .hab mir dann gezielt einen Fisch ausgesucht und an den Angestellten wo er vorkommt immer nur mit dem Köder den der Fisch bevorzugt geangelt..war die Reihe komplett hab mir nächsten vorgenommen. Das dauert zwar eine Weile ging aber gut...bis auf diese blöde Goldforelle da fang die letzte einfach nicht :verlegen: doofy :popel: :cursing:

@Fluttering Eule

Den ultimativen Tipp hab ich leider auch nicht gefunden.

Da ist zwar ein älter Thread im SC Forum und wie wir wissen, ist die Chance auf die größten Fische, meist bei einem Event zu angeln.

Dort hat jmd geschrieben " ist der Kreis sehr klein und zappelt und wehrt sich der Fisch enorm, ist die Chance auf einen sehr grossen Fisch zu fangen, gegeben " !

Es spielen somit mehrere Faktoren eine Rolle und natürlich Glück 8|

Schau mal HIER

Keep calm and play Hay Day :green2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!