Wie fange ich größere Fische?

Ich habe mich beim Angeln auf die Hinweise zum Angelplatz, Angelkreis, Leine und den Charakter des Fisches immer an den Angaben aus dem Wiki gehalten. Hat sehr gut geklappt. Mir fehlen auch noch bestimmte Gewichtsklassen, aber das ist einfach Glückssache. Aber die Fischarten kann man so ganz gut vervollständigen.

Danke für die fleißigen Wikischreiber :danke:

Ich suche den besten Köder oder Angelplatz für das blöde Derbyangeln, die müssen dann ja schwer sein. Das andere intressiert mich im Moment nicht, da fehlen nur noch wenige. Da brauche ich eh goldene Köder

Weiß jemand wie das genau mit dem Flugmodus und angeln funktioniert? Hab mich hier belesen und weiß nicht ob es richtig ist wie ich es machen würde.

"Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:

Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU

Grüße vom Eulchen :winkewinke:

Auch wenn es kein gezielter Tipp ist bzw Garantie möchte ich Dir trotzdem dies zeigen.... :rolleyes:

( Unten bei den Fischen musst Du nach rechts wischen - wenn Du Dir das auf Handy anschaust zumindest )

http://de.hayday.wikia.com/wiki/Fische

Und das hier:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Keep calm and play Hay Day :green2:

Uhhhh die Seite kenne ich ja noch gar nicht 8o Ich schau sie mir gerade an. Danke dir sehr für den Tipp :verlegen:

Wenn das Video auf englisch ist muss Freund leider übersetzen :lachen7:

"Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:

Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU

Grüße vom Eulchen :winkewinke:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!