Hallo liebe Hay Day Spieler ,
es geht um unsere Gemeinschaft, wo ich der Leiter der Gruppe bin und paar Mitglieder die auch lange bei mir sind habe ich zu Co Leiter gemacht .. also 5 Personen, die restlichen 25 , davon evtl 3 bis 4 sind ab und zu mal drin , was ich nicht mitbekomme .. Aufjedenfall meinten 2 davon das die mich total gemein finden etc weil diese mir auch mal geholfen haben usw .. und ich unddankbar seie etc ! Die haben in unserer gruppe über mich schlecht geredet, sind jedoch trotzdem drin. . Ich bin kein unmensch oder ähnliches habe diese drauf angesprochen aber kam bis jetzt keine Antwort Mich ärgert des ein wenig , deswegen dachte ich das ich diese raustu aus meiner gruppe , tat ich auch , aber die haben sich mit nem anderen namen wieder gemeldet und ich nahm diese wieder an ohne zu wissen das es wieder die gleichen sind .. also hab ich die wieder raus und wo ich vorhin geschaut habe , hab ich gesehen das diese wieder drin sind .. Verstehe ich nicht, ich bekam auch keine anfragen , kann mir das bitte jemand erklären ?! oder bin ich total doof
Zu den 5 Leuten wo Co Leiter sind , die helfen mir auch wenn ich was brauche,auch anders rum ,also da kann ich gar nicht meckern .. Jedoch hab ich gemerkt bei einer Person, fiel mir eigtl erst vor paar wochen auf , auch das 2 Co Leiters geschrieben haben dass die eine person immer das abkauft was eigtl z.b für mich gewesen ist .. und das es immer wieder vorkommt .. Gestern war ich nicht drin und da musste ich heute lesen das 3 Mitglieder meinten ,ich solle die rausschmeißen da sie eh keinem hilft und die sachen "weg kauft" .. und die sehens auch nicht ein der person zu helfen und ignorieren können die des nicht , deswegen ist in unserem Chat "stille" angesagt !
Ich weiß es ist eigtl gar kein problem sie rauszutun aber ich muss dazu sagen das sie mir schon sehr oft hilft und auch in meiner stadt holt sie meine Besucher jedes mal ab .. Jetzt stehe ich da und weiß nicht was ich machen soll dash .. Und jap ich weiß auch das es andere Probleme gibt als des .. aber mich nervt es , hab schon keine Lust reinzugehen und wenn ich was brauche und dies aufschreibe, meldet sich keiner obwohl paar davon drin sind .. kennt jemand das ? habt ihr auch damit Erfahrungen gemacht ? Was würdet ihr mir raten ?
Lieben dank schon mal
P.S ich hoffe ich habe es "verständlich " erklärt, wenn nicht , fragt mich
LG
Irina