Erweiterungserlaubnis

  • #12

    Also, ich bin das ganze Thema sehr entspannt angegangen. Hab keine Kisten mit Dias geöffnet, hab am Glücksrad keine Dieas ausgegeben, hab im Derby grundsätzlich nicht neu gemischt, und hab ganz normal weiter gespielt wie vor den Röllchen.


    Und siehe da, ich brauch nur noch 11 Röllchen und dann bin ich komplett fertig. Aber vielleicht bin ich auch einfach ein Glückspilz 8o , ich kann jedem nur empfehlen das Thema entspannt anzugehen und sich nicht von den Röllchen stressen zu lassen. Das Spiel macht so viel Spass, und ob man das Land früher oder später freigeschalten hat, ist doch eigentlich wurscht.


    Wünsche allen noch viel Glück bei ihrer "Jagd" nach den Röllchen....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #13

    Also ich schließe mich voll und ganz meiner Vorrednerin Pondi an.


    Genauso habe ich es auch gemacht (allerdings auch fast nie mit dem Derby pausiert) und konnte am vergangenen Montag mein letztes Stück Land freischalten.


    Allerdings muss ich zu den Glückspilzen gehören, denn ich hatte in den Hufeisen meist mindestens ein Röllchen - ohne zu mischen -, dafür im Glücksrad und in den Kisten nur gaaaanz selten eins.

  • #14

    Ich habe vor ein paar Wochen das letzte Grundstück ausgebaut. Beim Derby gab es meistens nur eine Rolle. In kleinen Gruppen werden nicht alle Hufeisen erreicht. Einmal habe ich bei den Derbybelohnungen neu gemischt. Alle anderen Rollen habe ich ohne Diaeinsatz auf meiner oder anderen Farmen gefunden. Ich habe viele, viele Schatzkisten geöffnet, aber nur die ohne Dias. Also nicht Aufgeben, es braucht etwas Geduld und Fleiß beim Kisten öffnen, aber der Fleiß wird belohnt. :jipii:

  • #15

    Mir fehlen noch 19 Röllekes :weinen1:
    Finde allerdings äußerst selten Kisten, da mir die Geduld fehlt auf jeder Farm zu suchen ist sie nicht im nahen Umkreis vom Farmhaus, war es das für mich mit suchen miffy


    Schade das ich nicht gerade erweitern kann .... bei mir ist ein Stük Land billiger geworden ... nur noch je 26 Teile :danke1: mir war schon bei einen Stück aufgefallen das es mal 26 und mal 36 Teile forderte, und nu? Beide je 26. :green3:

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • #16

    Hallo @Sansi weißt du zufällig noch, welche Stücke das waren.


    (Hier noch mal der Link zum Plan Landerweiterung)


    Vielen Dank im voraus, für deine Mühe.


    LG Uwegan

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #17

    Meine Mühe? rofl


    Halleluja ! ! ich guck ja selten nach diesen Dingen, aber @Uwegan Hut ab für DEINE Mühe :danke1:


    Also bei mir haben Stück 7+9 je 36 LEW's angezeigt und nun beide 26 . Auf deinem Plan ist Stück 9 aber billiger .... ?( warum das bei mir anders ist/war :nixweiss: Die Anzahl Rollen ist geblieben.

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!