Nächstes Update - über den Fluss?
-
-
-
#12 bloss nich zu doll an den sachen hängen...immer raus damit... probier dich mit deiner gemeinschaft abzusprechen wer was sammelt, das erspart so viel platz. Wenn du dich immer auf ein gebäude konzentrieren kannst geht das so schnell...
-
-
#13 Ich fange grade an hier zu tauschen
Ansonsten ist in der Gemeinschaft sammeln schlecht. Das klappt nur mit einem Mitglied gut.
Meine Gemeinschaft fängt grade an mich etwas zu nerven. Aber ich kenne sie alle privat und es fällt mir total schwer dort raus zu gehen.
-
#14 oh das leidige thema... hatte auch schon zig bekannte in der gemeinschaft, hat mit den wenigsten geklappt... noch viel schlimmer ist wie viele reale bekannte ich auf facebook löschen musste weil die mir den shop immer geplündert haben
hahaha...tja was solls, sucht kennt halt keine grenzen... meine cousine hat ihre 70jährige tante bei fb gelöscht, die hat auch immer geplündert...hihi -
-
-
-
-
#17 Ich selbst hab kein Facebook, es ist allerdings interessant das zu lesen. Hört sich ein bisschen an wie zickenkrieg in der 5. klasse.
Gott sei dank kenn ich das von meiner Gemeinschaft nicht
-
#18 Es wird spannend !
Meine Augen haben was entdeckt und dem R3dknight ist es ebenfalls aufgefallen.
ich denke so langsam können wir die Spekulatius äääh Spekulationen auspacken !
Schaut Mal der Buchstabe bei "oRDER"...der Anfangsbuchstabe ist anders wie sonst das "o" sollten wir im Auge behalten.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!