Aktuelle Bugs/Probleme zum Update vom 16.10.2017
-
-
-
#142 Das sind so Tage, an dem einem ganz viel Geduld abverlangt wird. Die hab ich aber nicht dash Schokolade für die Nerven geht auch nicht, da es nicht in meinen Ernährungsplan passt.
Das einzige was mich beruhigt, ist das ich nicht alleine bin, bei dem HD nicht funktioniert.
Lg Meno -
-
#143 bei mir funktionieren derby, Chat, Gemeinschaftshaus nicht mehr. Seit der letzten Wartung. Meine angebauten Felder sind auch leer, obwohl ich angebaut hatte..hoffe, dass das Problem gelöst wird
-
#144 Meine Gemeinschaft ist nicht da der Chat geht nicht und ins Derby komme ich auch nicht nix geht mehr
Warum nicht -
-
-
#146 Hallo, ich kann mit meinem Tab kein derby mehr machen. Es steht, dass ich mich gegen die Teilnahme entschieden habe. Das stimmt aber nicht. Bei meinen Derbymitgliedern ist es genauso. Wenn ich links das Pferd anklicke, steht dort, dass ich warten soll bis ein nachbar eine Aufgabe übernimmt.
Vielen Dank
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!