Das Problem schildern Spieler ebenfalls im SC Forum.
Falls noch nicht geschehen, sollte dies an den Support über das Zahnrad im Spiel gemeldet werden.
Das Problem schildern Spieler ebenfalls im SC Forum.
Falls noch nicht geschehen, sollte dies an den Support über das Zahnrad im Spiel gemeldet werden.
ich komme zur Abwechslung mal mit einem ganz anderem Problem:
Zur Zeit läuft das "MEHR PFLANZEN"-Event. Passt ja super zu den Ernteaufgaben, dachte ich jedenfalls.
Meine Ereignistafel bietet u.a. Erdbeeren an, also habe ich fleißig Erdbeeren gepflanzt.
@Resilder, da bei dir die angeblich verkürzte Zeit nicht funktioniert hat, habe ich mal genau kontrolliert, wieviel Erdbeeren ich auf 25 Feldern ernte.
Angezeigt wurde beim Ernten je Feld jeweils eine Erdbeere Bonus. Optisch schien es zu funktionieren :
aber rechnerisch leider nicht.
PS: Allerdings im Silo wurde der Bonus dazu gezählt. Ist meines Erachtens aber nicht unbedingt Sinn der Sache, oder?
Hallo
die Neuerung in der stadt beim gemeinschaftshaus ist eine gute Idee . Leider ist sie nicht ganz perfekt wenn die Besucher fertig sind und man lässt sie raus springt es jedesmal wenn man in bereit ist und einen Besucher anklickt zum abkassieren bzw wenn er fertig ist zu rauslassen springt es jedesmal auf wartet um das sollte dringend geändert werden das man eine aufgabe erst fertig macht z.b alle Besucher rausläst um dann anzutippen wo man hinwill zum beispiel auf warten und man setzt dann alle dahin wo sie noch hin wollen . Im normalen Spiel ist das nicht so wichtig aber wenn man im derby eine zugaufgabe mit 3 unterschiedlichen Besuchern hat ist das ganz wichtig denn dann kann man die Besucher rauslassen die nicht mehr benötigt werden und die restlichen können stehen bleiben und das war früher ganz schön knifflig da ist manchmal einer verschwunden den man dringend gebraucht hätte und das war nicht schön . Vieleicht schafft ihr das ja das diese Umschalterei Wegfall
vielen dank
Mir ist das aufgefallen da ich bisher immer 16 Leute in den Geschäften hatte und den Ersatz für die 16 quasi untätig warten lassen konnte, plus einen Besucher extra. Jetzt stehen nur noch 15 Leute tatenlos rum. Wenn ich Besucher wegschicke und neue hole wird immer wieder lt. Anzeige auf 33 aufgefüllt - in der Realität aber nur auf 31. Ich hab extra ein paarmal gezählt, ich verpeile nämlich auch gern mal was.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.