Aktuelle Bugs/Probleme zum Update vom 16.10.2017

:moin:

ich komme zur Abwechslung mal mit einem ganz anderem Problem:

Zur Zeit läuft das "MEHR PFLANZEN"-Event. Passt ja super zu den Ernteaufgaben, dachte ich jedenfalls.

Meine Ereignistafel bietet u.a. Erdbeeren an, also habe ich fleißig Erdbeeren gepflanzt.

@Resilder, da bei dir die angeblich verkürzte Zeit nicht funktioniert hat, habe ich mal genau kontrolliert, wieviel Erdbeeren ich auf 25 Feldern ernte.

Angezeigt wurde beim Ernten je Feld jeweils eine Erdbeere Bonus. Optisch schien es zu funktionieren :

IMG_0444.JPG

aber rechnerisch leider nicht.

Ich bekam genau 25 Erdbeeren bei meiner Aufgabe angerechnet !

:tschuess:

PS: Allerdings im Silo wurde der Bonus dazu gezählt. Ist meines Erachtens aber nicht unbedingt Sinn der Sache, oder? ?(

4 Mal editiert, zuletzt von Farmplay ()

@Farmplay
    Bei den Ernteaufgaben geht es ja um die Anzahl der abgeernteten FELDER und nicht um die Erdbeeren. Deshalb hat natürlich der Bonus keinen Einfluss auf die Aufgabe.
    LG Uwegan

Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

Hallo
    die Neuerung in der stadt beim gemeinschaftshaus ist eine gute Idee . Leider ist sie nicht ganz perfekt wenn die Besucher fertig sind und man lässt sie raus springt es jedesmal wenn man in bereit ist und einen Besucher anklickt zum abkassieren bzw wenn er fertig ist zu rauslassen springt es jedesmal auf wartet um das sollte dringend geändert werden das man eine aufgabe erst fertig macht z.b alle Besucher rausläst um dann anzutippen wo man hinwill zum beispiel auf warten und man setzt dann alle dahin wo sie noch hin wollen . Im normalen Spiel ist das nicht so wichtig aber wenn man im derby eine zugaufgabe mit 3 unterschiedlichen Besuchern hat ist das ganz wichtig denn dann kann man die Besucher rauslassen die nicht mehr benötigt werden und die restlichen können stehen bleiben und das war früher ganz schön knifflig da ist manchmal einer verschwunden den man dringend gebraucht hätte und das war nicht schön . Vieleicht schafft ihr das ja das diese Umschalterei Wegfall
    vielen dank

Hallo @Paula964

Nein, davon hat bisher noch keiner was geschrieben ;)

Kannst du mal einen screen hier reinstellen oder beobachten, wenn dein nächster Zug bzw. solltest du mit dem persönlichen Zug deine Stadt auffüllst, sich das ändert?

In meine Stadt kommen nachwievor die kompletten 42 Städter rein.

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Mir ist das aufgefallen da ich bisher immer 16 Leute in den Geschäften hatte und den Ersatz für die 16 quasi untätig warten lassen konnte, plus einen Besucher extra. Jetzt stehen nur noch 15 Leute tatenlos rum. Wenn ich Besucher wegschicke und neue hole wird immer wieder lt. Anzeige auf 33 aufgefüllt - in der Realität aber nur auf 31. Ich hab extra ein paarmal gezählt, ich verpeile nämlich auch gern mal was.

Vielleicht sollte ich meine mal zählen :pfeife1: Wenn meine Stadt wieder voll ist werde ich zählen ob ich wirklich 42 habe und werde berichten. :)

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!