Aktuelle Bugs/Probleme zum Update vom 16.10.2017

  • #31

    @Tweety83


    Was passiert genau an Deinem Gerät ?


    Hast Du Mal den Cache ( Zwischenspeicher gelöscht ) ?


    Hast Du genügend Speicherplatz für das Update auf dem Gerät ?


    Hast Du im iTunes Store das Update zur Verfügung stehen ?


    Wenn ja, hast Du das runtergeladen ?

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #34

    @Thalhof


    Das Sachen nicht in die Scheune gelangen haben hier bereits mehrere beschrieben, blättere mal einige Seiten zurück hier. Bisher wurde es bei den Stadtbesuchern festgestellt.


    Melde Dein Problem dem Support über das Zahnrad im Spiel, damit alle derzeitigen Bugs ( Fehler ) bekannt werden. Wir hoffen dann auf entsprechende Wartungsarbeiten, die diese Bugs beheben.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #35

    ich hatte das Problem du Must in den AppStore reingehen und dann hinten bei Updates den Bildschirm nach unten wischen dann werden die Updates Aktualisiert Lg Jonah :)

  • #36

    Hey Hay Day Gemeinschaft,
    habe gerade erstes Derby nach dem Update gemacht und muss jetzt feststellen das die Belohnungen die man je Stadt Besucher bekommt verschwunden sind.
    Also, habe Stadt Derby gemacht, 23 Besucher erledigt aber keine einzige Belohnung gezählt bekommen. Zum Beispiel bekam ich 5x Pfahl angezeigt habe aber immer noch
    26 Pfähle wie vor dem gemachten Stadt Derby, es müssten jetzt aber 31 sein. Ist das auch jemand anderem schon aufgefallen und was kann der Grund dafür sein.
    Woher bekomme ich jetzt die dringend benötigten Belohnungen her?


    Für Antworten dankbar,
    Grüße
    BlackNapkins

  • #39

    Hey Farmer!


    Wir haben gleich eine kurze Wartung um einige Sachen zu fixen. Es werden einige Texte angepasst, die Benachrichtigung und das Problem mit den Besuchern der Stadt wird behoben. (die Belohnungen).


    Die Derbyaufgaben werden während der Wartung pausiert!


    Beste Grüße


    Andi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!