Moin Moin
Ich weiß nicht wie euch es mit dem Derby geht, aber meine 3 er Gemeinschaft ist rausgeflogen.
Haben schon 4 Aufgaben erfüllt, nichts mehr da und wir werden jetzt auf das nächste Derby vertröstet.
Wie geht es jetzt weiter?
Aktuelle Bugs/Probleme zum Update vom 16.10.2017
-
-
-
#222 Seit der Wartungsunterbrechung von heute haben wir uns alle angeblich vom Derby abgemeldet, der Chat ist leer und die Gemeinschaft öffnet sich nicht mehr.
-
-
#223 Bei mir ebenfalls shit
Hey Saby alles klar bei Dir ...Hihihi
-
-
-
-
#226 mir
ist bei mir dasselbe.mal bin ich nicht angemeldet beim derby kann auch nix im chat schreiben und als startfenster hab ich dann das normale hayday bild..
Wenn ich das halloween bild als start habe..funzt alles dash
Mir geht es genauso werdebei mir das selbe weiß einer was man da machen kann
-
-
#227 Bei mir kommt nur: Derby-Ereignisse werden verarbeitet u. eine animierte Sanduhr. Wenn ich die noch eine Weile ankuck schlaf ich ein...
-
-
-
-
#230 Hallo Freunde,
die Fehler sind aktuell bekannt und das Entwickler Team arbeitet gerade an einer Lösung.
Tschuldigung für die Umstände. Habt bitte noch etwas Geduld.
Beste Grüße
Andi
Ich wiederhole das nur mal zur Sicherheit ... falls das jemand noch nicht gelesen hat
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!