Alles anzeigenich hatte ja das selbe Problem und hatte es dem Support mitgeteilt. Hab soeben eine Nachricht bekommen, welche mich doch sehr enttäuscht:
Hallo Farmer,
vielen Dank für deine Nachricht.
Es tut mir sehr leid, dass du Schwierigkeiten mit dem Spiel hast! Jetzt helfe ich dir gerne weiter!
Versuche Folgendes, um die Probleme zu beheben:
1. Vergewissere dich, dass du das Spiel aus dem Google Play Store heruntergeladen hast. Wir können die Sicherheit von Versionen, die du von anderen Websites heruntergeladen hast, nicht garantieren.
2. Leere den Arbeitsspeicher deines Geräts, indem du unnötig laufende Apps schließt.
3. Du kannst Speicherplatz freimachen, indem du nicht mehr benötigte Apps deinstallierst. Außerdem kann es helfen, Videos und Bilder von deinem Gerät zu entfernen oder auf ein anderes Gerät zu übertragen.
4. Hinweis: Unsere Spiele laufen am besten auf Geräten, die die folgenden Mindestanforderungen erfüllen:
- 0,5 GB RAM (1 GB oder mehr empfohlen). Du kannst dies unter „Einstellungen“ > „Speicher“ überprüfen.
- Android OS 4.0.3 oder neuer. Dies kannst du unter „Einstellungen“ > „Geräteinformationen“ überprüfen.
- Auflösung von 800 x 480
Es gibt jede Menge Android-Geräte mit unterschiedlichen Eigenschaften und Funktionen auf dem Markt. Bitte sieh im Handbuch deines Geräts nach, ob zusätzliche Anpassungen erforderlich sind.
Es tut mir wirklich leid, dass du das Halloween-Gespenst immer noch nicht gefunden hast. Ich habe es auch bis jetzt nie gesehen.
Der unheimliche Geist kannst du in deinem Angelbereich entdecken. Er erscheint aber zufällig und schwebt durch den Nebel. Tippe ihn an, wenn du dich traust, und du bekommst eine Überraschung.
Ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass du den Geist bald findest. Vergiss nicht deinen Angelbereich regelmäßig zu besuchen!
Falls du noch Fragen zum Spiel hast, kannst du dich gerne wieder bei mir melden.
Viel Spaß mit Hay Day!
Also... checkt mal eure Daten!!
Das Problem wurde damit natürlich nicht behoben..habe teilweise immernoch Probleme beim laden, egal ob im WLAN oder im T-Netz
Die typischen Standardantworten aus deren Textbausteinen, nur reinkopiert und fertig! Das ist echt keine Hilfe von denen und stellen uns immer als doof dar, habe ich den Eindruck