Aktuelle Bugs/Probleme zum Update vom 16.10.2017

@Bienchen Blanca

Herzlich Willkommen hier.

Zu diesem Thema gibt es bereits einige Threads.

Dieses Problem, als auch das langsame Wechseln der Farm ist bereits bekannt. Auch im offiziellen Supercell Forum berichten Spieler von dem Problem.

Wichtig ist, dass Du über das Zahnrad im Spiel oben links eine Meldung an den Support tätigst. Umso mehr Meldungen eingehen umso besser. Was die Antwort auf Deine Meldung betrifft, musst Du bitte etwas Geduld haben, der Support ist derzeit überlastet und kann nicht in üblicher schneller Form antworten.

Wir hoffen alle, dass das Problem schnell beseitigt wird.

@Marzipan alles gut :thumbup: alles an Infos von SC zu diesen Themen, Versuche ich jeweils so schnell wie möglich hier weiterzuleiten.

Keep calm and play Hay Day :green2:

Ich hatte gerade einen seltsamen Bug. Hab mir booster geholt aus Belohnungen in Hufeisen und eins zu viel. Wollte daher einen meiner alten tauschen. Gesagt getan und als ich getauscht habe lädt das Spiel kurz neu und was passiert? Meine neuen booster waren weg und getauscht gegen andere :gtier5: Der alte der zu viel war war auch wieder da :green2: natürlich hatten die anderen booster dann nur 4 statt 5 Sterne miffy

Und ich sehe auch gerade das goldene Gutscheine fehlen :cursing: Die sehe ich doch nie wieder. Hab die bei Belohnung wohl nicht bekommen :gtier5:

"Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:

Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU

Grüße vom Eulchen :winkewinke:

Dito, bei mir genauso. Habe 3x die Hufeisen-Belohnungen gemischt, am Ende habe ich mir unter anderem insgesamt 7x Goldene und 3x Lila Gutscheine ausgesucht. Die wurden auch alle dazu gezählt. Anschließend besuche ich immer die Farm von Greg, um zu sehen was er im Verkauf hat, danach wieder zurück auf meine Farm, klick auf die Gutschein-Anzeige, und plötzlich sind die 3x Lila weg und von den 7x Gold fehlen mir 3 Stück die plötzlich verschwunden sind. Habe gleich den Support angeschrieben. Im SC Forum gabs auch schon jemand der geschrieben hat, dass seine ganzen Derby Preise weg sind.

>>Property of Joker<<

Ja nur leider weiß ich nur in zwei Fällen das ich die Belohnungen nicht habe ;( Ob der Rest da ist wie meine lila Gutscheine weiß ich nicht :cursing:

Das sehe ich doch nie wieder. Aber die Dias haben die schön abgezogen miffy

"Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:

Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU

@Fluttering Eule

Auch von den Boostern wird im SC Forum berichtet.

Ihr seht, das Team hat eine Menge zutun !

Dass das nicht alles auf einmal bei einem kleinen Team geht, ist uns klar, also versucht bitte ein wenig Geduld aufzubringen und natürlich falls noch nicht geschehen, dem Support zu melden.

Ein jeder ist ungeduldig :P und jeder will das alles wieder normal läuft.

Ganz ehrlich ? Derzeit möchte ich bei SC weder einer der Server Jungs noch Supportmitarbeiter sein. Da ist die Hölle los. =O

Ja ich verstehe aber auch ehrlich gesagt nicht warum es nach JEDEM Update so arge Probleme gibt. Andere Spieleentwickler schaffen es auch ohne bugs :/

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!