Diamanten gekauft nicht bekommen
-
-
-
#2 Huhu @sternenfee291, wende dich bitte direkt im Spiel an den Support, der kann sehen was da schief gelaufen ist.
So erreichst du den Support: Klick auf das Zahnrad in der linken oberen Ecke, dann im ersten Reiter "Einstellungen" auf "Hilfe und Support", dort dann noch oben rechts auf "Kontakt".Grüße
-
-
-
-
-
#5 Bei mir hat jemand Diamanten mit meinen Kreditkartendaten gekauft und Supercell konnte dieses Problem weder nachvollziehen noch lösen. Ich habe nicht mal eine Rückmeldung diesbezüglich erhalten.
Für mich sind da leider sehr viele Zusatzmoduln entstanden bezüglich neuer Karte, der Betrag den man nachweisen muss und und und.
-
#6 SC kann nichts dafür, wenn jmd Deine Daten hackt.
Kreditkartenbetrug ist ein Fall für die Polizei u nicht Supercell.
Ich muss jetzt Mal ernsthaft fragen @Kruemel floh gibt es irgendwas positives im Spiel für Dich ?
-
-
-
#8 @Kruemel flohwie soll bitte SC dein Problem nachvollziehen oder
lösen wenn es sich um Datenklau handeltWie @Faraschon schrieb ist das ein Fall für die Polizei und nicht
für den Support.Würde ich da arbeiten, müsste ich mir ne saftige Antwort verkneifen dash
-
-
#9 DerrBeitrag wirkt etwas widersprüchlich, es kommt negativ rüber das Dir der Support nicht helfen "konnte wollte sollte", der nächste Beitrag lautet "SC hat keine Schuld".
Tut mir leid, dass Du einem Kreditkartenbetrug zum Opfer gefallen bist, aber das ist was privates "Meiner Meinung nach".
Aber schön auch zu hören, dass es durchaus auch positives im Spiel für Dich gibt.
Wollte ja nur mal Dich an positives erinnern stick
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!