Hay Day Halloween Event

  • #91

    Also @Marzipan, irgendwie verstehe ich dich glaube ich nicht. Bei dir hört sich das alles irgendwie kompliziert an.


    Meine Tochter hat ne Farm mit Level 56, Scheune ist 600 klein. Sie hat nur die Maschinen, die bis zu diesem Level möglich sind.
    Also 600 Platz in der Scheune ist ja echt sehr leicht ständig überfüllt.... Da kann man ohne Probleme tagelang Kerzen produzieren, egal wie lange eine Oder 11 Kerzen dauern.
    Das Derby mit den wahrscheinlichen Produkten war lange angekündigt, da kann man locker viele Kerzen vorbereiten.


    Und das hat auch mit Grauzone überhaupt nix zu tun.

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #92

    Jede(m) / er wie er / sie es dann mag.


    Bei mir ist DAS halt SO.


    ICH käme halt auch organisatorisch mal nicht darauf klar, mit einer übervollen Scheune gleich von vorn herein zu planen.


    Damit es nicht weiter "Verbreitung" findet, bitte ich die hiesige Moderation zumindest um teilweise Löschung dieses Threads dahingehend..


    Für mich ist das halt nach wie vor eine BEWUSSTE Ausnutzung ei er Schwäche dieses Spiels.


    Aber es hätte für @baumkuchen222 ja auch SO gepasst mit geringfügig mehr Zeitaufwand.


    Die Frage "wer ist zu erst fertig" ... wurde dabei immer noch nicht bei möglichem Punkte-Gleichstand beantwortet.

  • #94

    :hi: @Marzipan


    für die Moderation, sprich mich (da ich ja ein Teil der Moderation bin) besteht in keinster Weise eine Veranlassung, den Thread oder Teile daraus zu löschen. Du kanns dir wirklich versichert sein, dass diese "bewusste Ausnutzzung einer Schwäche des Spieles" legal ist, und dass keiner, der das so handhabt in irgendwelcher Form Probleme oder Ärger bekommt.


    Bei uns in der Gemeinschaft handhaben das alle so, und auch sonst kenne ich viele User, die das so machen.


    Es kann dir keiner vorschreiben, in welcher Reihenfolge du Dinge produzierst, einsammelst oder wie voll deine Scheune sein kann/darf.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #95

    Ist so, bei Punktegleichstand hat der gewonnen, der zuerst fertig ist.
    Darum wurden wir sogar mal nur 3. und jetzt kann uns das auch wieder blühen. Die ersten sind bald fertig fehlen nur noch 2 Aufgaben... und es ist erst Freitag dash
    Aber schliesslich können nicht alle durch die Woche so intensiv spielen.
    Wir setzen auch keine Dias ein, und sind zu 5.
    so viele kerzenaufgaben sind bei uns nicht gekommen, mehr Körbe...
    Natürlich als ich fertig war, die Beerentorten

  • #98

    @Pondi ,


    ich bleibe lieber bei meinen eigenen Leisten und ziehe mir das derzeitige Stadt-Event durch.


    Ich musste ( bis jetzt ) noch nicht mal einen Besucher weg schicken.


    Die Strategie mit der überfüllten Scheune mag ich aber dennoch nicht.....( auch wenn sie regelkonform funzen könnte )


    Wäre ich also "gekniffen".


    Gut zu wissen & THX.

  • #99

    ich denke, es gibt einfach viele verschieden Spielweisen und Strategien, das ist doch das schöne an Hay Day, dass jeder für sich rausfinden kann wie er Hay Day spielen kann und mag.


    Zudem muss ich auch sagen, dass diese Strategie auch mal nicht funzt:
    Eine Mitspielerin in meiner Gemeinschaft hat gefühlt 30 Himbeerkerzen vor der Maschine liegen, nützt ihr aber nix, weil noch keine einzige Himbeerkerzenaufgabe mit 400 Punkten gekommen ist. Ich hatte das Glück, dass ich Erdbeerkerzen produziert habe.


    Das gleiche ist mit den weissen Pullis, hab Massen davor liegen, aber auch noch keine Aufgabe erwischt, so ist das halt. Man kann Glück haben oder Pech. Alles hat zwei Seiten.


    Ich hoffe einfach nur, dass jetzt noch die richtigen Aufgaben kommen. Ob ich deswegen schneller bin, sei dahingestellt. Ich brauche noch 4 Aufgaben, und wenn ich Pech habe, werd ich auch erst am Sonntag fertig, je nachdem welche Aufgaben kommen.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #100

    Na, ich wünsche Dir dabei mal viel Glück.


    Meine Begleitung in sowas ist stets PECH.


    FÜR MICH heute kein HD mehr, sondern gleich lieber etwas Radio.


    Schönes Wochenende aber dennoch in die Runde.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!