Bingo Derby

  • #961

    poweroma


    Ich glaube, das ist ein bißchen meine Schuld, daß der Thread etwas OT geworden ist.


    Sorry...


    Zuerst war ich zwar onTopic, als ich mich freute, daß das Bingo-Derby kommt, aber damit einhergehend habe ich meiner Hoffnung Ausdruck verliehen, daß dieses spezielle Derby die Chance auf Röllchen erhöht. Und, nun ja, die Röllchen sind ja durch das neue zur Verfügung gestellte Land seitens SC in aller Munde.....:kopfanwand aufgrund der minimalen Möglichkeiten, diese zu ergattern....


    Ich wollte nicht, daß das zum Anlaß genommen wird, weiter OT zu diskutieren.


    LG, Hase_Klopfer

  • #962

    Ich war heute bei meiner Schwägerin eingelanden, wir haben einen gemütlichen Frauen-Nachmittag gehabt. Und natürlich mit unseren Tablets Hayday gespielt, während nebenbei der Hobbit in 3D lief. DAS war sehr entspannend, und ich muß sagen, daß wir beide unheimlich viel Spaß beim Bingo-Derby haben.


    Obwohl auch hier teilweise doofe Aufgaben dabei sind, machte uns das gar nichts aus, wir haben viel gelacht und hin und her überlegt, wie wir die 3 Reihen am besten und effizientesten voll bekommen.


    Nebenbei lief ja meine Aktion "Level 43" bei der kleinen Farm, und mit vereinten Kräften haben wir auch das geschafft, sogar ziemlich schnell, und ich kann mich nun auch dort an einem Esel erfreuen. :provance:


    Das Bingo-Derby ist wirklich sehr schön, schade, daß es in Relation zu den anderen Derbys so selten kommt.


    LG, Hase_Klopfer

  • #965

    Exakt. Die Reihen können diagonal, vertikal und horizontal sein, das ist egal.


    LG, Hase_Klopfer

  • #969

    so langsam könnten mal paar passende Bingo Aufgaben kommen:denk1:

    Haben uns in der gm nochmal ordentlich motivieren müssen weil es echt knapp wird:denk3:

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #970

    wir sind seit heute früh fertig, haben aber nur 2 Reihen geschafft. Wir mussten uns entscheiden zwischen treppchen oder warten auf die letzte Aufgabe für die 3. Reihe. Ob sie gekommen wäre war sehr unsicher, deshalb haben wir das derby mit 2 bingoreihe beendet

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!