Bingo Derby

  • #1.672



    Booaaarrrr, was für eine miese Tafel. Tut mir echt leid!



    ABER. Für die Bingo Tafel zählen NUR jene Aufgaben mit dem blauen Enblem oben links in der Ecke.

    Es tut mir leid es sagen zu müssen - aber die erste Aufgabe war völlig verschenkt.

    Und es ist sowieso schon hart genug, als Einzelspieler die BINGOs voll zu kriegen.


    Für das erste BINGO brauchst du IMMER 4mAufgaben.

    Für das zweite BINGO immer 3 Aufagen, vorausgesetzt Du nutzt die erste Reihe/Spalte.

    Macht schon sieben!

    Für das dritte BINGO kannst du, wenn Du Reihe und Spalte hast, zwei der fertigen Aufgaben nutzen und brauchst „nur“ 2 weitere; also idealerweise insgesamt 9 — von 10 Möglichen!

    Und jetzt, wo du schon eine Aufgabe weniger hast, wird es echt schwer!

    Deutschland anno 2024: :blah:   :pro:  :DAFUER: :DAGEGEN:  :contra:  :blah:

  • #1.678


    Das kann ich, mit Verlaub und allem Respekt, absolut nicht nachvollziehen.


    Die Belohnungen für Platz 1 bis 3 sind lausig angesichts des Aufwandes.


    Da haben die BINGO Belohnungen ein ganz ganz anderes Kaliber — bisher 1 Puzzle und 2 Röllchen (und das ohne „mischen“).

    Deutschland anno 2024: :blah:   :pro:  :DAFUER: :DAGEGEN:  :contra:  :blah:

  • #1.679

    Bei uns waren die Bingoreihen auch fies, Ziegenmilch ist noch nicht fertig aber das die letzte fehlende Aufgabe. Bei uns waren auch viele am Dienstag fertig, vermutlich auch ohne Bingo. Mir gefällt die Herausforderung es zu schaffen. Ich sehe es genauso die Belohnungen sind deutlich besser als die für die ersten 3 Plätze

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!