Bingo Derby

  • #461

    Wir spielen nur zu zweit und wollen drei Reihen schaffen. Wir warten noch auf 3 320er-Aufgaben : Milch, Butterpopkorn und füttern. Eben kam die heiß ersehnte 320er-Tänzerin. Zwei Tage haben wir ja noch.
    Bislang hat eine Gruppe 6400 Punkte und somit den ersten Platz gesichert. Die folgenden haben alle eine Punktzahl , die nicht durch 320 zu teilen ist. Deshalb hoffen wir noch auf einen 2. oder 3. Platz, trotzdem wir derzeit auf Platz 9 stehen.
    Ich finde es nicht schlecht so, weil es lange spannend bleibt. Und nur beim Bingo Derby ist mal richtige Teamarbeit gefragt. Wenn die Strategie nicht aufgeht, dann wars gemeinsames Pech. Das Zusammenspiel war trotzdem super :thumbsup:

  • #464

    @Kingo ja den meine ich. Wir haben die aktuellen 3 Punkte von diesem Derby plus die fehlenden Punkte vom letzten Derby erhalten.
    Also nicht nur ich. Habe mit einigen gesprochen. Frag doch beim Support mal nach was da schief gelaufen ist.

  • Beitrag von baumkuchen222 ()

    Dieser Beitrag wurde von Lobo aus folgendem Grund gelöscht: Gelöscht ().
  • #467

    Ich habe 2 x teilgenommen und die Punkte beider Bingos heute erhalten.


    Hattet ihr euch letztes Bingo Derby beim Support beklagt das ihr keine Punkte erhalten habt?

  • #468

    kann ich nur bestätigen, bei uns kommen nach jedem löschen mind. 2 Schiffe mit 320 aber nichts was man zum Bingo braucht. Macht man dann niedrige Punkte Aufgaben um Bingoreihen zu vervollständigen muss man eventuell absteigen. Wir warten seit 3!!! Tagen auf 320ziger Bingoaufgaben, wenn man dann sieht wie andere Ihre Reihen und Aufgaben erfüllen bekommt man leichte Zweifel dass jeder die gleiche Chance hat.

  • #469

    @baumkuchen222 ,


    soweit ich weiss, sollten doch zum Derby nur diejenigen Gemeinschaften zusammengewürfelt werden im Derby, wo es eine identische Anzahl an angemeldeten Mitspielern zum Derby gibt.


    Bei 1-3 Mitspielern müsste man jetzt aber selbst in der Profiliga noch mal die Cancen berechnen ob man lieber Hufeisen + Pokal sammelt , oder auf Bingo geht.


    Laut den Regeln hat man von Hufeisen + Pokal aber mehr selbst alleine, wenn man sich die Belohnungen wünscht.


    Als "Kleinkrämer-GM" bekommst Du tatsächlich kaum eine realistische Chance auf "Bingo" .


    Trotz fleissigsten Zettelzupfens ( so gut wie möglich ) keine Chance auf eine 320-er Aufgabe , die auf der Bingo-Tafel noch fehlt. Ich spiele alleine.

  • #470

    Puh also ich muss sagen extrem schwer da wir die benötigten Aufgaben nicht bekommen. War bei den letzten beiden malen auch schon so . Ich wäre ja dafür das wir wieder normal spielen ab 300 Punkte. Wir spielen CL mit ca 20 Leuten und müssen von jeder Aufgabe 8 schaffen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!