Bingo Derby

  • #1.151

    Bei uns kamen und kommen Mine, Helfen, LKW und Stadt sehr oft als 320er. Wir haben also davon alle 6 schnell erledigt, jetzt heißt es warten, warten, warten...


    Im letzten Bingoderby haben wir über 2000 Aufgaben gelöscht und trotzdem nicht alle drei Reihen geschafft, weil die Aufgaben nicht mal mit wenigen Punkten kamen... Ich bin gespannt, wie es diesmal wird.

  • #1.153

    Unsere Bingo-Reihen sind auch nicht prickelnd. Viele Aufgaben mit bestimmten Stadt Besuchern, Speck Aufgabe, Ziegenmilch Aufgabe :kopfanwand.....langwierige Pflanzen wie Melonen zum Anbau....Schiffe....seufz...


    Aber wir lassen uns nicht aus der Ruhe bringen, sondern versuchen, auch länger dauernde Aufgaben zu erledigen, um die 3 Bingo Reihen zu schaffen.


    Morgen bin ich bei meiner Schwägerin zu Besuch, und wir machen uns einen gemütlichen Frauen Nachmittag. Mal sehen, wieviele Bingo Reihen wir morgen hin bekommen. Ich freue mich schon. Und beim Spiel schauen wir uns 2 Filme an. Meine Schwägerin hat einen sehr großen Fernseher, da macht das Gucken noch mehr Spaß.


    Für Interessierte:


    Long Weekend und Frequency


    :)


    LG Hase_Klopfer

  • #1.155

    Wir haben das Derby zwar noch nicht begonnen, aber es hängen 10 Aufgaben je 320 Punkte für Bingo-Reihen bei mir 42 gelöschten Aufgaben.


    Das Löschen der Aufgaben gehört für mich nunmal dazu, da es ein Spiel mit „Hindernissen“ ist.


    Einfach kann ja jeder :grins1:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #1.156

    danke für den Hinweis @ Lobo


    Dass es aber in der CL ständig Aufgaben mit 50 Punkten am Derbybrett gibt hat nichts mit Hindernissen zu tun .


    Wir mussten für 30 Aufgaben ohne Bingo zu berücksichtigen, weil wir das nicht machen wollten, 182 Aufgaben löschen. 80% davon unter 300 Punkten und davon jede Menge mit nur 50 Punkten. Der Rest bestand bevorzugt aus Angelaufgaben. Ausgewogen geht anders

  • #1.158

    Auf 50er Punkte hab ich noch nicht geachtet, da schon einige 320 hingen und wir derzeit auch 320er löschen, die nicht zum Bingo zählen.


    Wenn unsere Tafel mal wieder leer ist, versuch ich mal die 50er zu zählen, die wir erhalten.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #1.160

    50er haben wir auch einige am Brett gehabt. Aber nur beim Bingoderby jetzt, sonst nicht.

    Vielleicht soll das beim Bingo so sein?

    Dass da Aufgaben fürs Bingo in allen Punktegrößen kommen?


    Ergänzung: Wobei bei uns auch 50er kamen, die nicht zur Bingotafel gehören.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!