Bingo Derby
-
-
-
-
-
-
#1.284 Ist das wirklich euer Ernst? Also meine Gemeinschaft macht dieses bingoderby nicht mit. Das war bei diesen Aufgaben wohl auch beabsichtigt Hay Day_2021-08-10-10-45-52_autoscaled.jpg
-
-
#1.285 wir spielen Bingo auch nicht, die Aufgaben sind viel zu langwierig dafür
-
-
-
#1.287 Ich habe sogar eine Ziegenkäse Aufgabe. Natürlich 49 Stück. Was soll man dazu sagen? Ich dachte eigentlich, daß gewisse Aufgaben nicht erscheinen würden, da hab ich mich wohl geirrt.
-
-
-
-
#1.290 Ich habe sogar eine Ziegenkäse Aufgabe. Natürlich 49 Stück. Was soll man dazu sagen? Ich dachte eigentlich, daß gewisse Aufgaben nicht erscheinen würden, da hab ich mich wohl geirrt.
Echt jetzt???? 49 Ziegenkäse??? Spinnen die von Supercell??? Wir haben die Aufgabe auch auf der Bingotafel natürlich in einer Ecke... Bei 4 Spielern soll sie 2 mal erfüllt werden.
Bisher kam die Aufgabe aber nicht ans Brett, also wusste ich nicht, wie viele man für 320 Punkte machen muss....
Meine Güte, rechnet mal aus, wie lang das dauert
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!