Laden des Shops dauert ewig!

  • #12

    Wir spielen zu Hause einmal auf Android und einmal auf IOS und haben die gleichen Probleme, dass viele Dinge nach dem letzten Update sehr langsam sind. Gibt diesbezüglich ja schon einige Einträge zum Threat nach dem Update.

  • #13

    @Dr.Carter ,


    diese leidige Feststellung musste ich nach dem letzten Update leider auch so erkennen. Bei mir betrifft das komischerweise fast nur Shops wo es Tools im Angebot gibt. Da hänge ich dann teilweise bis zu etwa 30 bis 40 Sekunden in der Ladeschleife, obwohl es normalerweise binnen 1-2 Sekunden geladen wäre.


    Ich spiele über Android.

  • #14

    Hi, mich betrifft es auf iOS und die meisten aus meiner Gemeinschaft auch. Das nervt leider sehr.
    Vor 3 Tagen konnte ich meine Fuschernetze nicht leeren, bekam 2 Tage später eine Antwort auf meine Nachricht an HayDay. Sie haben aktuell so viele Nachrichten, dass sie nicht zeitnah hinterher kommen mit den Antworten.
    Vermutlich gibt es wieder lange Wartungsarbeiten zu Beginn des nächsten Derbys, um diverse Probleme zu beheben. Oder, wenn man gerade Liefer-Tom am Start hat und nicht agieren kann ...

  • #16

    Das Problem haben viele, auch bei mir läufts ned rund.
    Wenn allerdings während des Derbys a Wartung kommt meckern auch wieder alle ?(


    Und natürlich kann der Support ned zeitnah antworten wenn tausende Anfragen kommen...
    auch die können ned zaubern.


    Also übt euch in Geduld Leute.... SC weiss Bescheid und kümmert sich darum :danke2:

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #17

    Ich bin Androidin und bei mir funktioniert es besser als je zuvor :D ich bin begeistert....so schnell kann ich gar nicht gucken wie ich auf andere Farmen gelange oder in der Zeitung bin. WOW 8o

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!