Wochenevents-Diskussionen

  • #192

    Also, ich finde die Events auch klasse. Und ich brauche zwar eigentlich keine LEWs mehr, habe aber trotzdem so viele LKW als möglich losgeschickt um sie zu ergattern. Wir haben noch so viele Mitglieder in der Gemeinschaft die sich darüber freuen, und meine Scheune war eh voll.


    Jetzt hab ich wieder Platz in der Scheune, und heute abend werde ich nochmal LEWs verteilen. Unsere "Kleinen" freuen sich schon.


    Ich finde SC bemüht sich wirklich, Abwechslung ins Spiel zu bringen. Auch wenn es nicht für jeden Spieler was ist, man muss bei den Events ja nicht mitmachen, sondern kann sie auch links liegen lassen.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #194

    @Farmplay
    Das würde ich ja gerne machen weiß aber nicht wie das funktionieren soll .ich schreibe praktisch was ich haben möchte sagen wir 10 nägel und möchte sie tauschen gegen urkunden ,holzpfähle und holzhammer . Nur wie finde ich den der mit mir tauschen möchte . Ich bin leider schon ein etwas älteres Semester und es fällt mir nicht so leicht mit dem tablet umzugehen und meiner frau geht es genauso . Wir müssen uns alles hart erarbeiten um das Ding bedienen zu können haben wir ja nicht gekannt und deswegen steckt da immer die angst drinne betrogen zu werden . Hoffe du kannst es mir so erklären das ich es mal versuchen kann . Danke im voraus für deine Bemühungen

  • #196

    In diesem Wochenevent, ist wie Ihr sehen könnt, der Fehlerteufel drin...Freitag ist Farmbesucherevent mit doppelt Münzen ( in der deutschen Übersetzung steht Lieferwagenevent ).


    Im englischen Original, ist es richtig aufgelistet.


    P.s Und beim Glücksrad Event heisst es "nicht ausschließlich Landerweiterungsmaterial ( wie auf dem Foto abgebildet ). ( Ist aber ehrlich gesagt, auch im englischen nicht perfekt geschrieben um es eindeutig zu verstehen :S ).

  • #200

    Da wird es wohl bald eine Wartung geben.


    Bei mir auch nicht und im SC-Forum kommen auch die ersten Meldungen

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!