Wochenevents-Diskussionen

  • #371

    Okay, dann ist die Beschreibung des Events mal voll verkehrt. Ist nicht so schlimm für mich, da ich die meisten Schübe eh lösche, aber es hätte ja vielleicht mal ein guter sein können. Wenn ich das richtig verstehe gilt das Event immer erst ab dem zweiten Schiff nach Eventbeginn pillepalle Dann sollen die das doch auch so auf die Tafel schreiben. Ich finde so etwas immer sehr unerfreulich. Wir können ja nicht hellsehen :pc29:

  • #372

    @Uwegan, danke für den Hinweis auf das Besucherevent der Farm. Nach Vervollständigung diverser anderer Aufgaben habe ich in dieser Sache noch grosse Defizite. :)

  • #373

    Das stimmt nicht ganz.
    Es steht da, "Schiffe, die NACH Beginn des Ereignisses eintreffen.."
    und genau so ist es auch.


    Bei mir traf eins eine Minute nach 9 ein (kein Zufall), das ist jetzt fertig und hat einen XP-Schub dagelassen.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #375

    ja @Hottel du hast auch Recht.


    richtigerweise müsste es heißen "Schiffe die nach Beginn des Ereignisses angefordert werden..., oder so ähnlich.


    Naja, jetzt sind wir schlauer.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #376

    Ich habe SC geschrieben, dass dann an der Tafel stehen müsste, für Schiffe, die nach Eventbeginn angekündigt werden... Das wäre m.M. nach besser. Vielleicht ändern sie ja den Text, gerade für neue Spieler ist das bestimmt frustrierend, wenn die auf eine angekündigte Belohnung warten und dann keine kommt.
    Danke für eure Rückmeldungen. Wieder ein Stück schlauer geworden heute. :verlegen:

  • #378

    Dieses Event mit den Schüben war der Hammer, ich bekam fast nur 5 Stern Schübe, die kannte ich höchstens vom hören-sagen :thumbsup:  
    Etwas ärgerlich finde ich die Tatsache, dass man nur drei gratis lagern kann und für weitere mit Dias zahlen muss, aber das wurde schon mehrfach kritisiert.
    Ich freu mich jetzt erst mal über meine Mega coolen fünf Stern Schübe :D

  • #379

    Herzlichen Glückwunsch zu den 5* - Schüben. Bislang bekam ich max. 3* zu Gesicht, die ich dann nach Möglichkeit gegen geringwertigere Schübe wenigstens tauschen konnte ohne erneut zu latzen, weil ich bereits mehr als 3 zu Lager hatte... :hey:

  • #380

    Danke, Marzipan, ich hab bei HD eher wenig Glück, wenn ich z.B an den Angelbereich denke um Halloween oder Weihnachten, ich hatte keinen einzigen Geist und kein einziges Geschenk gesichtet, trotz intensiven Spiels. Naja, jetzt hatte ich mal Glück und freu mich riesig, ein Schub zB macht 3 Kisten pro Schiff für 24 Stunden
    :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!