Wochenevents-Diskussionen

  • #381

    Dann hast Du Dir zumindest "fette Schübe" jetzt wirklich verdient @Cecile , da Du scheinbar bei allen Überraschungsevents zwischen Halloween und Neujahr leer ausgingst. :winkewinke:


    Wenn ich 2017 mal rekapituliere, fand ich in meinem Angelbereich je 2-3 Überraschungspakete, Geister und 1-2 Sylvester-Raketen.


    Kann in unserem jeweiligen Gameplay vllt. daran liegen, das ich ehrlich gesagt nur sehr selten mal einen Schub nutze und vieles davon lösche. :rolleyes:

  • #382

    Ich freu mich sehr über einen 13-Stunden-Tom, welcher mir fleißig Diamantringe und ähnliches ranschleppt. :)

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • #383

    Das war bei mir glaube ich 2-3 mal von ca. insgesamt 5-6 jemals genutzten Schüben bei mir.


    Öfter bekam ich Tom ( glaube ich rückwirkend ) aber auch nicht.

  • #384


    Ich fall immer auf den Schub rein der wie Tom aussieht, aber nur seine Ruhepause verkürzt..

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • #385

    Jau @ Faule Socke , den hatte ich auch schon mehrfach.


    Aber einen vollkommen geschenkten Tom für ein paar Stunden lasse ich auch nicht aus. Und wenn ich ihn nur ein oder zwei mal entsenden kann.


    Aktuell muss sich das unterm Strich aber wirklich rechnen, wofür man ihn wirklich beauftragt.


    Ich habe derweil mehr Schübe als gratis freigegeben in Speicherung.

  • #386

    :xdiamantringx: , :xdiamantringx: und nochmal :xdiamantringx: .. mein Tom frühstückt immer bei Tiffany, weil ich mir so Diamanten spare. Wobei er gestern auch einmal :xgeleebohnenx: naschen durfte . :jipii:


    Ich lösche viele Schübe auch einfach, behalten werden nur die wirklich guten.

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • #390

    Ich weiß leider nicht mehr wie das beim letzten Mal war. Ich könnte mir gut vorstellen, dass das nur für Gäste zählt, die ab 9:00 in die Stadt kommen. Mit der Kennzeichnung hat es beim letzten Besucherevent leider nicht geklappt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!