Wochenevents-Diskussionen

  • #391

    Ich werde sicherheitshalber am Vorabend meine Stadtbesucher "entlassen" und gehe erst nach 9 Uhr am nächsten Morgen in die Stadt. Dann bringt der 9-Uhr Zug gleich die volle Ladung Stadtbesucher, die hoffentlich alle lila gekennzeichnet sind. So war es zumindest die Male davor.
    Die, die noch halb bedient oder gar nicht bedient in der Stadt zu dem Zeitpunkt drin sitzen, bleiben weiß, da gibt's eben nach dem üblichen Zufallsprinzip irgendwas, vielleicht auch ein Scheunentool...


    Ist euch schon aufgefallen: Der Schnee auf den Bäumen ist weg, und es schneit nicht mehr...

  • #392

    @ Ydi
    also meine Farm liegt wohl höher :) bei mir schneit es und es liegt noch Schnee auf den Bäumen. Bist du der Zeit voraus und hast eine Frühlingsversion von HD?
    Wer hat auch keinen Winter mehr auf der Farm?
    :rolleyes:

  • #400

    Ich einen Diamantring vain . Wär aber schön gewesen wenn bei so einem Event mehr Röllchen am Rad gewesen wären. Aber ich bin eh nicht auf die aus. Ich bau den Bereich zwar immer mal aus, aber nur für die Deko. :verlegen:

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!