Erweterungserlaubnisse verschwinden

  • #1

    Genau wie letzte Woche habe ich meine Derbybelohnungen gemischt, um möglichst viel Erweterungserlaubnisse zu erhalten. Zu den 2 schon vorhandenen bekam ich 3 neue, hatte insgesamt 5. Bei der Kontrolle ein paar Stunden später hatte ich plötzlich nur noch 3. Das gleiche ist mir letzte Woche auch passiert. Nur dieses Mal habe ich alles fotografiert und damit dokumentiert.

  • #2

    Da hilft dir nur über das Zahnrad im Spiel dich an den Support zu wenden und die screens mit zu schicken.


    Du bekommst mit Sicherheit Antwort, auch wenn es etwas dauern wird. :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #3

    man kann nur ein foto mitschicken. das habe ich schon getan. letzte woche hat sich sc auf das protokoll berufen, behauptet, ich habe mich getäuscht. deshalb dieses mal alles dokumentiert.

    Bilder

    Einmal editiert, zuletzt von fibi001 () aus folgendem Grund: Letzte Woche hat sich SC auf ihr Protokoll berufen, meinte ich habe mich geirrt. Hier sind die Fotos von gestern.

  • #4

    Ja ich diskutiere ja auch noch mit denen rum :facepalm:


    Da werden die auch wieder behaupten das du dich dann vertippt hast und doch was anderes gewählt hast nach dem Screenshot weil wir ja blöd sind pillepalle Das System lügt ja nie :pfeife1:

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #5

    @fibi001


    Man kann (nach absenden der ersten Nachricht) eine weitere Antwort direkt senden und wenn es nur ein Screen ist. So kann man immer eine weitere Nachricht bzw nur ein Screen an sc senden.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!