Gmeinschaft in der Championsliga, mein Hay Day User in der Einsteigerliga

  • #1

    Hallo,


    seit Ende des letzten Derbys befinde ich mich in der Einsteigerliga, während meine Gemeinschaft korrekterweise sich in der Championsliga befindet.
    Bei drei weiteren Usern hat sich der fehlerhafte Status im Laufe des letzten Tages von der Einsteigerliga auf die Championsliga geändert. Bei meinem User ist dieser Fehler jedoch geblieben.


    Ich würde mich freuen, wenn dieser Schiefstand kurzfristig geändert wird. Andernfalls würde ich mich vom Derby abmelden, da ich mit fünf Aufgaben meine Gemeinschaft so nicht konstruktiv unterstützen kann.


    Vielen Dank für die Unterstützung im Voraus.
    Jörg (Vaddern)

  • #2

    @Vaddern


    Herzlich Willkommen


    Wir sind ein Forum von Spielern für Spieler u haben keinen Einfluss auf die Spielgestaltung, noch können wir Fehler beheben. Wir tauschen hier Erfahrungen aus und informieren uns gegenseitig.


    Über das Zahnrad im Spiel oben links unter Hilfe & Support, kannst Du den Support anschreiben.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #3

    Den Support habe ich schon einige Male angeschrieben. Entweder verweist er auf Fehler, die ich angeblich gemacht habe, oder sagt mir, das ich mein Handy mal drehen soll, um bessere Verbindung zu haben,… ansonsten bestimmt dort das "sich rausreden" und die Hinhalte - und Zermürbungstaktig das Tagesgeschäft. Ich hatte schon einige Fehler von HD zu beklagen, aktuell gerade wieder und der Support macht GARNICHTS, außer sich rauswinden und falsche Versprechungen, wie zb… schicke uns einen Screenshot der Situation… und haben sie ihn, wird er totgeschwiegen und nach anderen Ausreden gesucht.

  • #4

    Also ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit dem Support gemacht. Wenn ich ein Problem hatte habe ich hin geschrieben, meistens auch ein Screenshot gemacht und mir wurde immer schnell und ohne Probleme geholfen. Außderdem hilfst du deiner GM mit 5 Aufgaben immer noch mehr, als wie wenn du gar keine machst und dich einfach vom Derby abmeldest

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #5

    Hallo,


    vielen Dank für die Hinweise. Der Support hat mir super geholfen.
    Das nächste Mal wende ich mich in einem solchen Fall direkt an den Support.


    Und ich fand die Antwort von Fara für mich ausreichend!


    Aber manchmal sollte man aus einer vermeintlichen Mücke nicht direkt einen Elefanten machen! :thumbup:


    Ich wünsche einen schönen Abend!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!