Weihnachtsdeko
-
-
-
-
-
-
#4 Ist das mit dem Adventskalender eine Sache dieses Forums ?
Ich konnte hier zum Zeitpunkt meiner Antwort jedenfalls nichts in diesem Wortlaut " links geklickt " finden.
Ohne Vorankündigung laufen selbst hier im Forum aber auch keine "Specials" zum Spiel .....
Dieses Forum hat auch keinen direkten Einfluss auf "Supercell" als Herausgeber dieses Spiels.
Nicht das Du informativ auf eine Fake-Seite gelangt bist.
-
-
-
-
-
-
#8 Ich kann den anvisierten Themen hier zwar nicht ganz folgen, aber wenn Ingame die Weihnachtszeit eigeläutet wird, dann wird es mittlerweile ( Ingame ) auch Events mit Zugewinn an Weihnachtsdekos geben.
Wenn Du die Serie " Hör mal wer da hämmert " kennst, sollte Dir klar werden, dass weniger manchmal mehr sein kann.....
Ansonsten habe ich hier im Forum aber noch nichts von einem ( Foren ) Event dieser Hinsicht gelesen.
-
-
#9 Ich frag mich manchmal ob du wirklich so komplizierte Gedankengänge hast
oder du uns alle veräppelst
Links ist das Gegenteil von rechts und dort findest du
den Adventskalender ....wie @Cindy Town schon sagte.P. S. Schön übrigens dass du wieder Mitglied bist...
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!