Hilfe bei Produktion

ich habe Level 61 unnd mich warnt das Spiel nicht mehr, wenn ich meine letzten Pflanzen verbrauche für einen Produktionsauftrag.

Bei mir kommt dann nur noch die Frage, ob ich es mit Diamanten machen will, weil ich die nötigen Ressourcen nicht mehr habe.

Einige Levels zuvor ( frage mich jetzt nicht, wann genau ) kam noch die Warnung :

"ACHTUNG, Sie sind gerade dabei ihre letzten Pflanzen zu verbrauchen. MÖCHTEN sie das wirklich ? Das war im Bezug auf die jeweils letzten 3 )

Also soweit ich das festgestellt habe, warnt das Spiel, wenn ich die letzten Pflanzen verbrauchen will und davon auch keine mehr auf den Feldern steht. Hat man noch was angepflanzt, das noch nicht oder auch schon fertig ist, dann warnt das Spiel nicht.
    Marzipan, achte mal drauf.

Grüße mo

:jipii:

wie ich schon sagte, bekomme ich diese Warnung schon länger nicht mehr.

ich kann nicht beurteilen, ob SUPERCELL dabei individuelle Herangehensweisen an das Spiel analysiert.

Persönlich war es für mich aber auch noch kein Grund, mich deswegen an den SC-Supp zu wenden.

Eventuell bekam ich aber auch keine Warnung, weil ich es zumindest auf meinem Acker angepflanzt hatte....nur aktuell noch nicht verfügbar....

Das wird es somit vermutlich gewesen sein @mosa . :)

Einmal editiert, zuletzt von Marzipan () aus folgendem Grund: Das wird es vermutlich sein @mosa .... somit der Grund der Ergänzung.

solche Fakten sollte man nur schreiben wenn sie auch stimmen. Ansonsten einfach mal die Finger still halten. :thumbsup:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!