Aktuelles Ereignis: Kriege keine Puzzle

  • #7

    Zumal das Event "Boat-Orders" noch knapp 12 Stunden läuft.


    Hatte das erste Schiff das Du in diesem Event beladen hast denn schon ein Puzzle-Symbol am Anleger ?


    Mitunter kann es in der Gutschreibung aber auch nur mal zu Verzögerungen kommen.


    Ich hatte das im gerade zurückliegenden LKW-Event mit der reinen Registrierung der ersten abgeschickten Ladung auch. Ein paar Stunden später wurde die Lieferung in diesem Event doch noch registriert nach einer Beendigung und Neustarts des Spiels.


    Ein anderes Mitglied hatte in einer anderen Frage diese Woche auch ein paar Stunden Wartezeit bis zur Gutschrift eines Dekorations-Gegenstandes.

  • #9

    Komisch, denn prinzipiell läuft dieses Sonder-Event ( Puzzle-Schiffe ) ja noch etwa 12 Stunden laut Anzeigebrett Ingame.


    Hast Du alle Schiffe voll beladen Angeschickt und in.dieser Serie nicht bereits mehr als 5 Puzzle-Schiffe hintereinander abgefertigt innerhalb der Laufzeit dieses Events ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!