Sneak Peeks! Es beginnt das große raten! - Dezember Update 2017

  • #41

    Wie cool! Genau, was ich mir gewünscht habe...
    Schnelleres Herstellen von "Werkzeugen" im Angelbereich und weniger Zeit, bis man Enten und Hummer einsammeln kann. Angelstellen sind schneller wieder zu benutzen :thumbsup:  
    Und an die Stadt haben sie auch gedacht.
    Da kann man doch nun wirklich nicht meckern! (Naja, manche finden sicher immer was zu motzen :saint: )

    Einmal editiert, zuletzt von Animalcity ()

  • #46

    Das erste Sneak haut mich etz ned um... de Babys san zwar wirklich Zucker aber


    ich bin froh wenn ich alle paar Tage drandenk dass ich überhaupt Futter für die mach... läuft bei mir absolut


    nebenbei :whistling:


    Aber die neuen booster hören sich mega an... ich hoffe bloß das die Plätze mehr


    werden.... ich will keinen booster raushauen damit ich Platz habe sondern die Teile sinnvoll einsetzen

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #47

    hier das sneak von heute


    muß sagen ich finde es ein bissen schade das updates immer wider ein bissen schlecht gemacht werden
    ich freue mich sehr auf die tiere
    manchmal habe ich das gefühl manche wollen als update immer irgendwelche sachen die das spiel super einfach machen
    mehr platz hier mehr platz da und am besten noch alle dekos kostenlos
    solche updates sind sicher viel arbeit und ich kenne viele spiele wo es keine updates giebt ( also solte man dankbar sein das an spielen gearbeitet wird )
    PS: die babys sind einfach goldig

  • #49

    Freue mich auch egal über welche Neuerung ein Update bringt.


    Aber jedes Baby extra ein Sneak und nur Babys und den Booster ...


    Hatte schon die Hoffnung auf eine neue Maschine, selbst mit bereits vorhandenen Produkten.


    Soviel Kreativität traue ich den Entwicklern auf jeden Fall zu ;) und ist durchaus bestimmt nicht unmöglich ;)


    Wäre auf jeden Fall eine nette Weihnachtsüberraschung gewesen :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #50

    Man kann es nicht allen Spielern Recht machen und ein JEDER ist dankbar für die Arbeit die SC ins Spiel steckt, sonst würde man es nicht spielen, das nur mal zum klar stellen. Der eine weiss vlt weniger über Spieleprogrammierung als andere, trotzdem ist hier niemand zu verurteilen !


    Jeder Spieler hat andere Ansichten wie das Spiel gestaltet sein sollte daher spielt auch ein jeder individuell wie er mag, mehr Angeln weniger Stadt etc, mehr Lieferwagen weniger Boote usw.


    Ob man die Babytiere niedlich findet oder nicht, ist der reine persönliche Geschmack, der jedem gestattet sein sollte.


    Erneut mehrere Sneak Peeks über Tiere ist für mich persönlich nichts neues und nichts interessantes, kein wirklich durchdachtes Update, wo die Wunschliste der Spieler so riesig war mit vielen tollen Sachen.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!