Sneak Peeks! Es beginnt das große raten! - Dezember Update 2017

  • #32

    Es kommt wie es kommt, wenn es dauert mit dem Sammeln, dann dauert es eben. Ob man die Tierchen nun einen Tag früher oder später bekommt, ist doch eigentlich egal. Hauptsache man bekommt sie irgendwann. Fakt ist, ich will Babys haben, die sind so sooo süüüüß :liebe: und gar nicht nutzlos, schließlich bekommt man was dafür, wenn man sie füttert und wenn die Besucher, sie besichtigen.

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

  • #33

    Mit sammeln sammeln sammeln der Puzzleteile meinte ich, dass da bei mir kein Reiz mehr ist. Daher hab ich das derzeitige sammeln auch aufgegeben, was kommt das kommt und wenn nicht dann auch gut.


    Als es beim damaligen Update neu war, war es was neues und man war gespannt, aber immer so weiter auf diesem Prinzip reiten, ist für mich uninteressant.


    Ob die Esel oder andere Tiere gefüttert werden müssen hat nichts damit zutun ob man etwas niedlich findet oder nicht, das ist Geschmackssache u bei den Baby Giraffen ist mein Geschmack nicht getroffen worden. :P

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #34

    Also ich geb jetzt auch mal mein Senf dazu ab. vain Ich hab jetzt erst die Sneak gesehen obwohl ich es sonst schnell mitbekomme :panik:


    Ich finde sie ja süß, aber das weitere Puzzle sammeln geht mir jetzt schon auf die Nerven :daumen: Viel nützen tun sie nix da man sie in der Stadt eh kaum sieht. Jetzt kommt sicher zu jedem Baby Tier wieder ne Sneak wie beim ersten Mal. hail

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #35

    oh Gott fie Das muss nu wirklich ned sein,ich hoffe mal das du unrecht hast hail
    Ich hab ja schon die Befürchtung das es generell nur um die Stadt geht und soweit nix für die Farm kommt bei den sneeks... ich hab immer so bissl den Eindruck das SC dann immer alles ziemlich „ausschlachtet“ wenn was neues kommt wie eben jetzt bei der sanctuary...frei nach dem Motto die Tierchen kamen gut an also packen wir jetzt noch Babys drauf.


    wie viele hier schon sagen sind sie müde mit der Puzzleteile Sammlei - da wär halt was neues spannender. Aaaber lassen wir uns überraschen wie das noch wird,ich kann mir vorstellen das die Elefanten und hippo Babys auch noch kommen. Die wären dann bestimmt auch zuckersüß aber das dauert dann wieder länger die alle zu bekommen

    •Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•


    Liebe Grüße, Harvest Moon :geist2:

    Einmal editiert, zuletzt von Harvest Moon ()

  • #36

    @krini, ganz meine Meinung. :gtier3:
    Ich mache mich auch nicht verrückt wegen den Puzzleteilen und nehme einfach was kommt.
    Puzzleschiffe mache ich alle, aber wenns son Puzzleschiff-Event ist, werden entspannt nur die Schiffe gemacht, die ohne Dias zu schaffen sind. Dazu halt noch Derbybelohnungen.
    Trotzdem sind in der doch recht kurzen Zeit, seit es das Reservat gibt, schon 4 Tiere in mein Reservat eingezogen. :thumbsup:  
    Mein 2. Pärchen ist auch bald vollständig, bei der zweiten Giraffe habe ich schon 16 Puzzleteile. (Das 1. Pärchen sind die Nilpferde.)
    Und ganz nutzlos finde ich Reservatbewohner auch nicht. Sie bringen für mich Vorfreude und Spannung ins Spiel. Und wenn dann endlich wieder ein neuer Bewohner einzieht, freue ich mich ganz doll. :party-dancers:
    Das ist doch auch etwas. :love:

  • #37

    Ja sicher kommen die noch ;( Ich hoffe ja das ich unrecht hab und nicht die ganzen Sneak darum gehen, aber wie ich sie einschätze machen sie es sich einfach. Da sind sie schnell fertig und müssen sich nix ausdenken :lachen7:

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #39

    Ich finde die neuen Baby Giraffen auch ganz niedlich. :love:
    Was ich allerdings gar nicht niedlich finde ist, dass wir dafür wieder Puzzle Teile sammeln müssen. Mir wäre es lieber, wenn man die Baby Tiere mit Gutschienen kaufen könnte, wenn man die Eltern hat.
    Falls wieder ein Puzzle Schiffs-Event kommt, sehe ich mich schon wieder mit 4 eckigen Augen da sitzen und ein Schiff nach dem anderen beladen. :lachen7: Und nein, ich habe es eigentlich auch nicht eilig, aber auf das ewige Sammeln habe ich einfach keine Lust. :rolleyes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!