Aktuelle Bugs/Probleme zum Update vom 18.12.2017
-
-
-
-
-
-
#24 @ GoldenSunshine ,
Ausgehend von meinem ersten Beitrag hier im Thread habe ich das Update sogar vor gut 60 Minuten eingespielt.
Hast Du das Spiel nach diesem Update zwischenzeitlich mal neu gestartet ? Wenn nicht, probiere es mal und warte etwas.
"Hayday-DHL" hat jetzt vermutlich auch sehr viel zu tun.
-
-
-
#26 Genau das hatte ich auch ...
Hab dann die App gelöscht und neu installiert dann ging es.
Du hast dein Spiel aber hoffentlich gesichert, bevor du das machst.
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!