Aktuelle Bugs/Probleme zum Update vom 18.12.2017

  • #111

    Als ich um ca. 9.20 Uhr ins Spiel ging, war das Glücksrad da und ich bekam glatt einen Enten-Schub.


    Schaut doch einfach nochmal nach ;)


    Die Uhrzeit wurde bestimmt verändert, wenn das Glücksrad-Event aktiviert wird, es nicht verpasst wird, weil der Wagen schon um 6 Uhr da steht und das Event um 9.00 Uhr beginnt.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #112

    Warum denn jetzt Alfons @Pondi? :denk4:


    Also bei mir ist immer noch kein Glück da und Alfred kam schon heute Nacht 1 Uhr. Also bei ihm wurde die Zeit nicht geändert vain


    Er war auch vorhin bei mir, was ich nicht mal mitbekommen habe weil gerade stand nach Neustart ein Paket mit der Belohnung von Event da :xmashurra:

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #114

    Sowas von Word!
    Das Gemecker ist so übertrieben.. wir können doch wenigstens spielen, wenn auch manche sehr parallel zu ihren Bugs


    Finde toll dass sich die Mühe gemacht wird jedem nen Text zu schreiben und die crappiest Schübe teilweise xD zu ersetzen.


    Hoffe es gibt hier im Forum ne Info, wenn alles läuft... wobei man merkt es läuft alles wieder, wenn plötzlich die Fehlerforen verstummen

  • #115

    das hat doch mit meckern nichts zu tun, wenn man bugs aufzählt. Ich hab zum Beispiel auch seit gestern kein Glücksrad - ich mecker nicht, ich wunder mich nur und möchte hier dann nachschauen, was da die Ursache für ist.
    Meckern ist für mich, dass ihr diejenigen kritisiert, die hier nach HIlfe suchen.

    Neue aktive Nachbarn gerne willkommen
    #28YG8GCJ



    Bin selbst sehr aktiv und helfe auch gerne, wenn ich kann.

  • #116

    komisch ... bei mir war das Glücksrad da, aber definitiv später als sonst.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #118


    Vollkommen richtig!
    Bugs an Support weitergeben absolut richtig und hilfreich.
    Wenn du nicht unter jenen bist, die sich hier lesen als müssten sie Dampf ablassen, bist du ja auch gar nicht angesprochen. ;)
    Habe meine Bugs auch gestern früh dem Support geschickt.. das Forum hab ich jetzt zum ersten Mal „entdeckt“, damit ich auch nicht verpasse, falls meine wieder weg sind :D

  • #119

    der Support ist doch so schon überlastet, da muss man doch nicht bei jeden bißchen den Support anschreiben. Zumal garantiert jemand den Bug schon gemeldet hat. Da ist es nicht hilfreich, wenn die 1000 der gleichen Meldungen bekommen. Lieber dann hier im Forum nachschauen oder mal nachfragen, ob jemand schon was gemeldet hat. Und wenn du mal meckern "lesen" willst, dann geh auf die Facebook Seite von Hayday - was dort abgelassen wird, ist unter aller Kanone. Viele vergessen wirklich, dass dies ein Spiel ist. Und da stimm ich Dir zu, dieses "richtige" Meckern ist echt furchtbar. Zumal die, die nur meckern, sich an jedem kleinen Ding hochziehen. Da frag ich mich auch, ob deren Leben das Spiel ist :)


    Aber hier ist es echt human, was das Meckern angeht :)

    Neue aktive Nachbarn gerne willkommen
    #28YG8GCJ



    Bin selbst sehr aktiv und helfe auch gerne, wenn ich kann.

  • #120

    finde einige Neuerungen auch blöd aber finde auch es wird zu viel gemeckert.


    Klar ärgerlich wird es wenn Dias verplempert werden für die man echtes Geld gezahlt hat , aber sonst bemüht sich SC meines erachtens es der breiten Masse immer wieder spannend zu gestalten.


    Wenn ich mir ein PS 4 Game kaufe und das Spiel Mist ist muss ich's auch hinnehmen...SC versucht da immerhin auf die Spielerwünsche einzugehen und das obwohl das Spiel ja eigentlich gratis ist...somit sollte man sich einfach mal zufrieden sein und Spass beim spielen haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Terminus ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!