Aktuelle Bugs/Probleme zum Update vom 18.12.2017

  • #171

    Hallo. Das Update konnte auf dem ASUS-Tablet meiner Muter zwar geladen werden, aber seitdem es drauf ist stürzt das Spiel bereits beim Ladebildschirm ständig ab.


    Kurz nach dem update gings dann wenn man 2-3 mal gestartet hatte. Inzwischen kommt man aber garnicht mehr rein.


    Interessanterweise ist scheint der Absturzzeitpunkt nicht immer derseleb zu sein, da der Ladebildschirm mal nur 1 sekunde, manchmal aber auch 5-6 Sekunden durchhält.


    Android-Version 4.3,


    wenn noch infos gewünscht liefer ich die gern nach

  • #175

    @ralph68


    Ich gehe davon aus, Deine Farm ist abgesichert, entweder über Google+ oder Facebook.


    Schliesse Hay Day sowie alle anderen Apps komplett.
    Leere den Cache/Zwischenspeicher.
    Deinstalliere Hay Day ( nur unter der Vorraussetzung, es ist abgesichert !)) Führe eine Säuberung des Gerätes von Junk-Dateien durch.
    Installiere Hay Day wieder.


    Was passiert nachdem Du das durchgeführt hast u Hay Day starten willst ?

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #178

    junkdateien mit ccleaner bereinigt. keine änderung. direkt nach dem starten des neu installieten hayday kommt ein kleines schwarzes fenster "hayday wurde beendet" mit den zwei buttons "bericht" und "ok" dadrunter.


    einen dieser berichte hab ich die Tage auch schonmal abgeschickt gehabt.


    ja vor dem update ging es ohne probleme. kurz nach dem update ging es zumindest noch wenn man 2-3mal versucht hat zu starten. seit ca 5 tagen gehts aber garnicht mehr. hngt vllt mit nem fix zusammen, der zusätzlich eingespielt wurde um die allgemeinen updateprobleme auszumerzen

  • #179

    @mailman


    Wo hattest Du das Update runtergeladen, vom PlayStore ?



    Zur Information !



    Das Spiel funktioniert nicht


    Für den Fall, dass das Spiel nicht so funktioniert, wie es sollte, haben wir ein paar hilfreiche Tipps zur Verbesserung von Stabilität und Leistung auf Lager. Probier es mal mit Folgendem:


    1. Lade deine Version von Hay Day unbedingt aus dem Google Play Store herunter. Andernfalls können wir nicht garantieren, dass das Spiel ordnungsgemäß funktioniert.


    2. Gib Arbeitsspeicher frei, indem du nicht benötigte Apps schließt, die im Hintergrund ausgeführt werden. Gehe dazu zu Einstellungen > Apps > Aktiv, tippe auf die App, die du schließen möchtest, und tippe dann auf „Beenden“ oder „Stoppen erzwingen“.


    3. Du kannst Speicherplatz freimachen, indem du nicht länger benötigte Apps deinstallierst. Öffne hierzu den Launcher (App-Ansicht in Android) und halte die App(s) gedrückt, die du löschen möchtest.


    4. Vergewissere dich, dass deine Android-Version aktuell ist, indem du zu Einstellungen > Über das Gerät gehst. Prüfe dann, ob Software-Updates verfügbar sind.


    Beachte auch, dass Hay Day **mindestens** die folgenden Systemvoraussetzungen benötigt:
    - 0,5 GB RAM (1 GB oder mehr empfohlen)
    - Android 4.0.3 oder höher
    - Bildschirmauflösung von 800 x 480


    Auch wenn dein Gerät diese Mindestanforderungen erfüllt, reicht dies manchmal nicht aus, um Hay Day wirklich zu genießen. Bestimmte Geräte arbeiten unterschiedlich und manche sind einfach nicht für unser Spiel ausgelegt. Wir arbeiten intensiv daran, unsere Spiele mit so vielen Geräten wie möglich kompatibel zu machen. Achte bei deinem nächsten Gerät darauf, dass es für Hay Day geeignet ist.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

    Einmal editiert, zuletzt von Fara ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!