Aktuelle Bugs/Probleme zum Update vom 18.12.2017
-
-
-
-
-
-
-
-
#205 Ich weiß ja nicht ob es passts, aber jeder mit einem Samsung S6 16 dürfte derzeit zu Hause Probleme mit seinem W-lan haben, da Samsung beim Schließen einer Sicherheitslücke mit dem letzten Update (05.01.18) leider einen Autentifizierungsfehler beim Verbinden mit der Internetbox auslöst (Fritzbox, Telekomik, völlig wurscht). Hab mich da durch diverse Foren gelesen und bisher gibt es keine langfristige Lösung und nur Schweigen von Samsung. Ich werd seitdem teilweise echt irre, weil 1. der Akku durch die ständigen Verbindungsversuche leergelutscht wird und 2. es teilweise echt unmöglich ist ins Spiel zu gelangen, Bilder oder Videos zu empfangen. Endlose Ladebildschirme, keine Verbindung zum Server... vielleicht ist das ja bei dem Einen oder Anderen das Problem, und nicht HayDay.
-
#206 Das stimmt. Davon habe ich auch gelesen.
Derzeit äußert sich SC dazu, das es an den Internetverbindungen der Spieler liegt.
Dies betraf jedoch iOS & Android.
Es gibt sogar Spieler die sich einen neuen Router gekauft haben um wieder ins Spiel zu gelangen, so Berichte aus dem SC Forum.
Leider werden uns von betroffenen Spielern nicht immer die gewünschten, erforderlichen Infos eindeutig geliefert um Hilfeversuche zu starten.
Wenn es Leute betrifft, mit diesem besagten Samsung S6 16, können weder wir noch SC etwas daran ändern, traurig aber wahr.
-
-
#207 "In die Ecke werfen und sich ein Äpfelchen kaufen" war bisher der beste Tipp.
Das Problem bei Samsung liegt wohl im Android, da eine Rückstufung auf das alte Android Abhilfe schafft; leider erlischt dann die Gerätegarantie. Ich fand das sehr aufschlussreich in einem Samsungforum: 14 Seiten zum gleichen Thema, auf den ersten Seiten noch Moderatoren im Stil von "Kann nicht sein, mach das und das, dann ist es gut" und die restlichen 10 Seiten nur noch wütende, frustrierte User die sich wirklich von Samsung im Stich gelassen fühlen. -
-
-
#209 Spiel komplett schliessen
Cache leeren
Gerät von Junk Dateien befreien/säubern
Gerät ausschalten
Router Stecker ziehen - 2min warten
Router wieder an den Strom - warten
Gerät einschalten
Hay Day öffnen - und betenWas passiert ?
Wenn es immer noch nicht klappt, hast Du das bereits ausprobiert ?
-funktioniert es über mobile Daten ?
-funktioniert bei Familie/Freund über deren Internetverbindung ?P.s das sind nur Hilfeschritte, die ich Dir geben kann...derzeit gibt es betroffene iOS & Android Spieler die nach dem Update nicht mehr ins Spiel kommen.
Lt. SC liegt es wohl an der Internetverbindung des Spielers da keine Verbindung zum Server erfolgt, trotzdem will man das bei SC nochmals gründlicher prüfen.Daher ist bitte Geduld gefragt, leider.
-
#210 @Faule Socke rofl
Das habe ich mir letztens ebenfalls angetan dash musste das Browserfenster schliessen sonst hätte ich mir Pillen einwerfen müssen
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!