Mein Shop scheint nicht mehr sichtbar für Andere zu sein

Seit mehreren Tagen kauft niemand mehr was aus meinem Shop. Selbst wenn ich Klebeband oder so reinstelle.
    Das ist sonst immer sofort weg gewesen. Liegt das daran, daß nur noch die vielen Sträuße im Angebot sind ?
    Das nervt !!!

X(

@CLARYHH

Wie kommst Du denn darauf, das Dein Shop für andere nicht sichtbar ist ?

Hast Du diesbezüglich Rückmeldungen von Gemeinschaftsmitgliedern oder Nachbarn ?

Hast Du das Klebeband mit Anzeige für die Zeitung gesetzt ?

P.s es ist Weihnachten :geschenk2: vlt sind auch viele mit anderen Dingen im Moment beschäftigt. ;)

Keep calm and play Hay Day :green2:

Hallo Fara

Danke, für deine schnelle Antwort.
    Was meinst du mit „Hast Du das Klebeband mit Anzeige für die Zeitung gesetzt ?“
    Ich habe immer die Sachen einfach in den Shop gestellt. Und kurz darauf war es verkauft.
    Muß man jetzt noch was zusätzlich machen ?

Gruß Clary

Ja, du musst jetzt den Haken bei "3Std. inserieren" reinmachen, wenn du "öffentlich" verkaufen willst. Der war vorm Update automatisch schon drin. Jetzt nicht mehr.
    Ich vergesse das immer noch ab und zu. ^^

Einmal editiert, zuletzt von Animalcity ()

Mit der Stadt/Rathaus stimme ich dir vollkommen zu. Seit der Reiter "alle" dazugekommen ist, wurde es wirklich sehr unübersichtlich und verwirrend. Vor allem, weil man ja nach jeder Aktion wieder beim 1. Reiter landet.
    Der fehlende Haken im Verkauf kommt allerdings meiner Spielweise sehr entgegen, da ich eher für Freunde meine Sachen reinstelle und nicht oft allgemein verkaufen will. :)

@CLARYHH

Wir lernen doch alle immer dazu. ;)

Viele mögen die neue Handhabung in der Stadt nicht, aber auch viele kommen gut klar damit.

Nicht jedem gefällt alles im Update, das ist alles gerichtet nach persönlicher Spielweise & nach eigenem Geschmack.

Supercell macht es sicherlich nicht extra komplizierter, der Mensch ist ein Gewohnheitstier, und viele der Update Features waren Wünsche der Spieler weltweit.

Aber dafür sind wir ja alle hier, um Infos weiterzugeben

Viel Spaß noch :kuh1:

Keep calm and play Hay Day :green2:

Die Umstellung vom automatischen Inserat auf die jetzige Lösung im Farmshop begrüsse ich durchaus.

In der Stadt könnte man jedoch durchaus wenigstens die Rückleitung auf "Alle" bei der Abfrage der Stadtbewohner weglassen, sondern besser in demjenigen Karteireiter bleiben ( z.B. Besucherzuweisung über "Untätig" ) , den der jeweilige User für seine Aktionen auch anklickte.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!