Unehrliche Tauschpartner

  • #1

    Hallo zusammen,


    Gibt es einen thread, in dem Spieler IDs abgelegt werden können, mit denen man schlechte Erfahrungen gemacht hat?


    LG Hottel



    Bei mir war es heute der Username entfernt mit der Spieler ID #9GJU***OV mit Namen Name entfernt. Name entfernt sollte ich Dir Unrecht tun, obwohl du auf meine EMails nicht reagiert hast, aber in der Zeit mehrfach deinen Shop gefüllt hast, entschuldige ich mich, wenn Du dich doch noch entscheiden solltest, deine Seite des Tausches zu erfüllen.

  • #2

    Huhu @Hottel


    ich habe die Namen aus deinem Beitrag entfernt. Aus Sicherheitsgründen hab ich auch die ID bearbeitet.


    Bitte bei neuen Usern IMMER vorsichtig sein und bei einem Tausch darauf bestehen, zuerst die Tools bei dem neuen Mitglied abzuholen!!!


    Ich fürchte, du bekommst deine Tools nicht mehr, der User hat die Löschung beantragt.

  • #4

    In öffentlichen Themenforen wählt man für konkrete Beschwerden ( nicht Frozzeleien, sondern echt solch schwerwiegenden Beschwerden ) in der Regel den diskreten Weg über die Moderation des Forums nebst parallel laufendem Versuch der Aussprache mit dem involvierten Tauschpartner.


    Eventuell ist ja nur etwas schief gelaufen @Hottel . Bedenke einfach, dass ggf. auch Kinder dieses Spiel spielen. :hey:


    Schöne Weihnachten aber noch an Dich.

  • #8

    Zwar schade für Dich, aber lasse Dir davon Deinen zweiten Weihnachtstag nicht verderben. Ein mal Lehrgeld nun und beim nächsten Mal bevorzugst Du Tausch bei "bekannt". search


    Lg


    Marzipan

  • #9

    @Hottel


    Um was für Tools ging es denn? Da ich auch schon negative Erfahrungen gemacht habe (1x von ungefähr 1000 Tauschgeschäften), weis ich wie ärgerlich das ist. Ich bin bereit, was zu spendieren, falls es jetzt nicht 50 Decken waren oder so :lachen7:
    Edit: habs grad gelesen. Es geht um Bretter. Meld dich, wenn du willst. Hab ein paar über

    Immer auf der Suche nach :xbolzenx: und :xholzschindelx:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!