Hat jemand schon die 100 Lieferwagen abgeschickt? Was hattet ihr denn für einen Preis für die 100. Lieferung?
Bei mir steht die noch aus, aber bisher war es bescheiden, also keine schöne Deko oder so, sondern nur:
1 Landurkunde,
4 Dynamit,
3 Bretter und
4 Schindeln
Neujahrsereignis
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#7 Ich hatte 5 gelbe Gutscheine. Die Standuhr ist als Geschenk gekommen. Danke schön vom Bürgermeister.
-
#8 Ich habe ehrlich gesagt bislang nochkeinen Laster für dieses Event rausgeschickt, weil Derby erst mal wichtiger war.
Aus Neugier habe ich aber jetzt mal 12 Laster abflattern lassen und zwei Gutscheine Grün, 3 Spitzhacken und durch Schmuck ein mal Gutschein lila erhalten.
Da hat mich Fortuna zumindest mal lieb gestreichelt. ( fehlt nur noch ein mal lila bei den Gutscheinen für das 9 Pferd )
Als Geschenk für das globale Ereignisziel steht bei mir eine Standuhr in Aussicht.
-
-
-
#10 Hallo,
für den hundertsten Lieferwagen bekam ich einmal Rose für einen Tag gratis. Ich hätte mir lieber seltene Gutscheine oder Deko gewünscht. Die Rose wird von mir gleich wieder gelöscht.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!