Shop - Rustikaler Strauß

  • #41

    Die Sträuße haben aber auch einen Vorteil.
    Die roten Hüte sind so gut wie aus der Zeitung verschwunden :lachen7:
    Denn so wie jetzt die Zeitung mit Sträußen voll ist war sie es vorher mit den Hüten.


    Ich muss mich aber auch selber anprangern, ich stell auch die Sträuße ein. Das ist das einzige Inserat, welches auch eine Weile stehen bleibt, wenn man bei einem Schiff Hilfe braucht. Alles andere wird sofort rausgekauft.
    Der zweite Grund warum ich die Sträuße produziert habe, ich MUSSTE einfach den Stern haben :verlegen:

  • #43

    Früher wars erst der Indigo, dann war diese absolut schlimmer Eier-Wolle-Schwemme und jetzt die Sträuße. Irgendwas ist ja immer.. :uni:

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • #45

    Vielleicht ja einen Gartenhäcksler.. da können dann die ganzen Sträuße rein und Schawupp! Problem gelöst. vain

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • #46

    Stimmt, irgendwas ist immer. Nur, wenn was permanent drin ist, dann denkt man, hört das denn niemals auf? Weil die Zeiträume, wo die Zeitung "normal" ist, gefühlt extrem kurz sind, und diese Schwemmen dauern immer eine gefühlte Ewigkeit.

  • #49

    In Zeiten der Dreifach Ernteschübe, bin ich eigentlich recht dankbar, dass ich Sträuße machen kann ;P

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!