Shop - Rustikaler Strauß

  • #3

    Also mich nervt das langsam das im Shop 75 % aller Artikel Rustikale Sträuße sind und das schon seit einiger Zeit jetzt. Und ich kann mir nicht vorstellen das so wie in dem anderen Beitrag geantwortet wurde die User ihren dritten Stern haben wollen !!!!!!! Dafür sind es zu viele und ist zu lange !!!!! nono
    Kann man dies bezüglich irgendwas unternehmen !!!

    Einmal editiert, zuletzt von JimBeam ()

  • #4

    Leider ist es in der Tat so, das der beschriebene Umstand zu dieser Schwemme führt.
    Jeder möchte den 3. Stern, warum auch immer, und produziert deswegen unendlich viele dieser Sträuße.
    Ein Strauß dauert 45 min. Das macht bei vermutlich ca. 1100 Stunden weit über 1000 Sträuße pro User.
    Und die müssen verkauft werden, weil nicht genug von den Schiffen und in der Stadt abgefordert werden können.


    Fraglich ist der Sinn, warum man das macht. Hier geht es vermutlich darum, möglichst komplett alles meistern zu wollen.


    Man hat keinerlei Vorteile, außer das danach die Zeit noch kürzer ist und man noch mehr herstellen könnte.
    Außerdem hat man mit weniger Sterne noch den Vorteil, das man mit weniger Sternen mehr Geld bzw.mehr XP als Bonus bekommt.


    Das war aber schon beim Hutmacher so (Rote Hüte) und auch bei den Tofudogs.


    Das ist zwar sehr lästig, aber die Zeit wird wohl auch vergehen.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #8

    Ich finde die rustikalen Sträuße auch ätzend. Zumal diese größtenteils zu nichts nutze sind, sie müllen nur die Zeitung voll, und das seit Wochen, insofern FullAck zum TO und JimBeam.


    Es gibt auch nicht viele Aufgaben (weder schiffsmäßig noch auf der Tafel), wo man die "Massen" an Sträußen abarbeiten könnte, das ist echt eine Plage. Aber meckern nützt nichts, man muß halt warten, bis diese Flut vorüber gegangen ist..... aber das kann wohl noch dauern..... :(

    Etiam tacere est respondere. [unbekannter Verfasser]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!