Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben

  • #1.101

    Ich spiele mit 2 Farmen in verschiedenen Gemeinschaften mit,

    In der ersten ging es mit dieser Korbaufgabe (mit 41 Speck) gleich schleppend los, dann ging es langsam besser:

    8C4D39D6-FBF9-42AE-AE68-47DC63BB62F0.jpeg


    Mit den Besuchern hatte ich Glück, war fast alles fertig, ode die fehlenden kurzfristig bei Nachbarn verfügbar. Die anderen aus der Gm hatten aber teilweise so langwierige Aufgaben, dass wir gerade so bei Platz 6 angekommen sind und dann auf die 10. Aufgabe verzichtet haben


    In der zweiten Gemeinschaft sah es so aus:

    A060D53A-9E77-43C3-8E86-6463AF026F5B.jpeg


    Gleich zu Beginn 58 x Speck... ich hätte :zensur: können

    Danach ging es einigermaßen, bis auf die 15x Grilltomaten, die haben wieder aufgehalten.LetzteAufgabe war 24 X Lieferwagen.

    Aber meine Spielpartnerin hatte so langsame Aufgaben, dass insgesamt trotzdem nur Platz 4 drin war.


    Ich vermute, die ersten 3 setzen fast immer einiges an Dias ein...

  • #1.102

    hey,da hast du aber einiges zu tun gehabt mit 2 Farmen. Deine Aufgabenstellung ist,naja, ziemlich ok, aber x 2 ,boah.


    4 ist nicht schlecht , besser wäre,klarer Fall,natürlich 1😋




    hast du wenigstens Röllchen drin? Ich habe keine.

    3 Mal editiert, zuletzt von Pünktchen () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von CaT Babsi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #1.103

    Naja, normalerweise fangen wir mit der "kleinen" Gemeinschaft immer erst Mittwoch oder Donnerstag an, wenn ich mit Cuddy´s Farm längst fertig bin.

    Beim Ü- Derby war das natürlich anders, aber da war ja auch oft "Leerlauf" beim Warten, bis das Zeug produziert bzw. gesammelt war :tier11:

    Allerdings, mit Tal und Farmpass- Aufgaben wurde es dann ab Freitag trotzdem eng bei 4 Farmen :pc25::kü:


    Bei Haldir (Platz 4) tatsächlich kein einziges Röllchen, aber immerhin bei Cuddy eins. Mal sehen, vielleicht sollte ich diesmal mischen.

  • #1.108

    Ich habe auch nicht viel Lust drauf. Da ich diese Woche aber alleine spiele, schau ich mal, welche Aufgaben kommen, denn wenn ich nicht spiele, steige ich ab. Vielleicht habe ich ja Glück und es kommen lauter positive Überraschungen :grins1:

  • #1.109

    Ich werde mitmachen und nehme nur 320‘er Aufgaben...

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!