Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben

  • #1.171

    Ich finde gerade die vielen verschiedenen Arten der Derby sehr reizvoll. Es gab Zeiten, da gab es nur das ganz normale Derby, alle wollten Abwechslung und genau das haben wir jetzt.

    Klar, das nicht jeder daran Freude findet, nicht zu wissen, was man für Aufgabe bekommt. Wer eben keine Lust dazu hat lässt es eben einfach.

    Muss aber dann auch damit leben, daß er absteigt.

    Ich spiele alle Derbys gerne und es ist auch noch nie passiert, das ich mal eins nicht geschafft habe.

    Zum Glück sehen das meine Teamkameraden auch so und so ärgern wir uns gemeinsam über lange Produktionsaufgaben, mehrere Angelaufgaben und andere Überraschungen.

    Aber genauso freuen wir uns gemeinsam, wenn wir es trotzdem wieder unter die ersten 3 geschafft haben.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #1.173

    Das Mystery-Derby ist eigentlich auch nicht mein Favorit. Ich sage mir jedesmal, nimmst halt keine Überraschungsaufgabe. Gibt ja noch andere Aufgaben. Aber dann sehe ich dieses dicke ❓ und mir juckt es so in den Fingern das ich doch wieder mit meinem 👇 draufgehe. Manchmal habe ich Glück und manchmal ärgere ich mich wegen meinem schnellen Finger. Was ich definitiv nicht mehr mache, ist abends eine Überraschungsaufgabe zu nehmen. Ich habe mir deshalb schon eine halbe Nacht um die Ohren geschlagen. Das hat auch mein Finger kapiert. Und da unsere Gemeinschaft eh nicht um die ersten drei Plätze spielt, mache ich meine letzte Aufgabe beim Mystery-Deby des öfteren erst Montag in der früh fertig. Und dadurch konnte ich manchmal noch eine Hufeisenreihe freischalten. Das ist dann immer eine kleine Freude am Derbyende.

  • #1.174

    Ich überlege noch, was ich mache. Zeit hätte ich, und wenn ich morgen anfange, sollte sie auch reichen.


    Andererseits bin ich kein Freund von Überraschungen, und wenn man Pech hat, hat man nur unangenehme Aufgaben.


    Naja, ich hab ja noch Zeit, zu überlegen.

    Einmal editiert, zuletzt von Jasmin2017 ()

  • #1.175

    Grins , im großen und ganzen bin ich dacore , ähm aber die zig Fruiti di Mare , Ziegenmilch ect. Aufgaben , erregen in mir Gefühle , wenn ich sie bekomme , solche Gefühle :schreck2::cursing:;(

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #1.176

    Poweroma hat etwas entscheidenes gesagt und so ging es mir auch bisher mit den Mystery Derbys .Ich spiele alle Derbys gerne und es ist auch noch nie passiert, das ich mal eins nicht geschafft habe. Ich gehe mit der Einstellung in Mystery Derbys , mir ist der Platz egal , ich arbeite die Aufgaben ab . Lach , und wenn es zu einem Platz unter den ersten 3 reicht , ist die Freude um so größer.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #1.177

    Also ich finde bei dem Mystery-Derby eigentlich schon wieder schön, dass ich oft Aufgaben mache, die ich nie freiwillig übernehmen würde :sehrheiss:

    Aber das mache ich nur mit der großen Farm, mit den kleinen Farmen kann man das wirklich vergessen. Z.B. wenn die Stadt nicht komplett ausgebaut ist, bzw. die kleinen nicht in einer großen Gemeinschaft sind, sind Stadtaufgaben fast nicht zu schaffen.


    Daher würde ich auch sagen: wir wissen doch vorher was kommt, dann kann man sich entscheiden, nach Geschmack oder aktuellem Terminplan, ich mach es oder ich melde mich ab :danke2:


    ... dabei warte ich schon ewig auf ein Bingo Derby, da fehlt mir noch der Erfolg ... :augenroll:

  • #1.178

    Also ich finde das Mysteryderby am emotionalsten 😄 Entweder ich ärger mich total oder ich freu mich total. Dann sind die Ärgeraufgaben oft doch nicht so schlimm, oder es ist sogar entspannend zig mal irgendein Produkt herzustellen was eeeewig dauert, dafür muss man aber auch kaum ins Spiel....und am Schluss bin ich dann doppelt so stolz es doch irgendwie geschafft zu haben. Eigentlich wie Sport. Erst null Bock, wenn man es dann aber durchzieht ist es im Nachhinein doch ganz ok! Also auf die Plätze fertig los! :fitness5:

    Was ne coole Option wäre, ist dass man einen Joker hat. Also eine Überraschungsaufgabe löschen und stattdessen ne Neue kriegen. Was aber die Gefahr birgt, dass die Neue noch schlimmer ist :schock:😄

    Don‘t worry be hippo :Hippograu:

  • #1.180

    Wenn meine Statistik stimmt, war das letzte Bingo-Derby im Januar diesen Jahres 🤔


    Im letzten Jahr gab es vier Bingo-Derbys, also besteht Nachholbedarf 😊

    Einmal editiert, zuletzt von Farmplay ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!