Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben

  • #1.181

    Ich habe das Mystery-Derby nun angefangen. Da die erste Aufgabe bis morgen früh meinen Grill in Anspruch nimmt, kann ich in der Zeit ganz normal weiter farmen und muß keine Rücksicht auf irgendetwas anderes nehmen.


    Und da man Diamanten immer brauchen kann, mache ich auch das Angelereignis mit. Köder habe ich genug, auch bunte, und mehrere Schübe für mehr Gewicht bei den Fischen. Mein Angelbuch ist noch nicht voll, und auf diese Weise angele ich Fische, die mir noch fehlen, nebst der dazu gehörigen Diamanten. Das ist ein netter Nebeneffekt, den man entspannt erreichen kann. Ich denke, daß ich heute abend aufgrund des Schubes mit dem Ereignis durch bin.


    Mal schauen, wie es mit dem Mystery-Derby morgen weiter geht. :/

  • #1.183

    Erste Mystery Aufgabe:füttere 191 Tiere. Das ist ja für Mystery gar nicht so schlecht 2,5 Stunden dann fertig. Dann juchu endlich Die zweite Mystery Aufgabe,: füttere 194 Tiere 🤮 ach herrlich wenn Hayday einem pulstechnisch kurz auf ein 100m Sprint befördert und der Tisch auf Grund eines leichten Fausthieb einen kleinen Riss bekommen hat. Also wie ihr seht Hayday tut was für den Kreislauf und kurbelt die Wirtschaft an.....

    In sofern, locker bleiben jedes Derby geht nur 6 Tage.

    Grüße an alle und genießt die Sonne 🌞

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!