Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben

• #1.271

Nach den ersten 22 Karottenkuchen kamen drei leichte, dann kam 11 x Pension, und jetzt 20 blaue Wollmützen. We Love to entertain you, Achso das ist gar nicht von SC?

Ach auch noch, beim Eiersammeln ist bei einem von uns die Zeit abgelaufen. Bämmm Derby im Arsch.

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

• #1.273

Trotz, das man immer damit rechnen muß, genau, die Aufgaben zu bekommen, die man sonst niemals machen würde, finde ich das Überraschungsderby toll.

Es ist das einzige Derby, bei dem es keinen was nützt, wenn neue Aufgaben mit Dias ans Brett geholt werden.

Jeder hat die gleichen Voraussetzungen. Man muss nehmen, was kommt. Der einzige Vorteil, den man sich erspielen kann, ist die Beschleunigung mit zig Dias.

Von Schiffen bin ich bisher verschont geblieben, aber 2mal hintereinander Angeln ist auch nicht so prickelnd.

Vor allen, weil man gerade dann keinen passenden Schub hat.

Gerade habe ich die letzte Aufgabe gezogen: "Sammle 56 Speck" . :schreck2:

Vorher musste ich Tiere füttern da waren natürlich auch die Schweine dabei.

Nun muss ich wieder fast 4 Stunden warten bis es wieder soweit ist. ;(

Wie schön wäre es jetzt , wenn es Schübe gebe für die Beschleunigung der Tiere.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

• #1.274

poweroma

Ich hatte ernsthaft vor, dem Mystery nochmal eine "Chance" für mich zu geben. Aber direkt am Anfang ein paarmal Aufgaben zu bekommen, die fast 1 ganzen Tag beanspruchen...nein...nichts für mich.

Ich dachte, ich könnte es und halte es aus, aber ich hätte es besser wissen müssen. Derby muß bei mir zügig gehen. Nicht hastig, also mit Streß verbunden, aber halt auch nicht mit Aufgaben, die mich stundenlang warten lassen. Das geht bei Mystery aber nicht. Und da ich in der Vergangenheit prozentual IMMER viele lang dauernde Aufgaben hatte und so gut wie nie schnelle, komme ich zu dem Schluß, daß ich mein Glück oder besser gesagt mein Pech nicht weiter strapazieren sollte.

Es ist wie es ist. Ich werde künftig auch keinen Versuch mehr starten. Mein eigentliches Ziel war, die neue Deko evtl zu bekommen, auch wenn das natürlich nur Glück ist. Aber ohne Teilnahme geht nichts.

Ok, das soll jetzt auch keine Beschwerde sein, eher eine Bestandsaufnahme. ;)

• #1.276

Bin nun bei der 10ten 400er Mystery-Augabe angekommen. Was soll ich sagen: Fischfang-Quote ist bei Hayday unbekannt. Zum 4(!)x Angeln. Nun gehen mir natürlich auch die Haken aus. So gut ich es finde, daß beim Mystery-Derby nicht sofort die Siegertreppchen belegt sind, sind die Aufgaben echt unberechenbar.

• #1.277

Was soll ich sagen , diesmal hatte ich Glück.

Den heutigen Tag muss ich mir wohl im Kalender anstreichen.

Von Platz 12 auf 2.

Keine Ahnung , am Anfang habe ich immer um eine gute Aufgabe gebetet , die nicht kamen.

Irgendwie dachte ich mir dann , komm Spiel gib es mir.

Es ist wirklich alles möglich bei einem Mystery Derby.

Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

• #1.280

Fast , denke du hast den Speck am Anfang nicht so recht ins Auge gefasst, das war mega, zudem ist am Wochenende nichts mit spielen, da bin ich ohne Wlan unterwegs, entweder ich schaff es bis morgen Abend oder dann eben nicht, was meine Mitspieler nicht gerade erfreuen würde. Habe meinen letzten Schub eingesetzt für das Angeln. Warten bis die Möwen verschwinden :tasse:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!