Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben

  • #1.381

    Welche KI? Beam me up Scotty. There is no intelligent life down here.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #1.382

    :partyhut:   :shisha1:   :yeah:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #1.383

    Ich weiß überhaupt nicht, warum alle so unentspannt sind beim Mystery Derby...


    Bei der großen Farm haben wir zu viert gespielt und sind heute morgen fertig geworden. Ich hatte anfangs langsamere, aber erträgliche Aufgaben (3 Schiffe, Eisige Aufgabe, 16 Baumwollhemden) - dann plötzlich hintereinander 2x Hilfe und 4x Mine! - Zum Schluss musste ich noch 7 Einheimische sammeln.


    Bei der kleinen Farm spielen wir zu zweit - meine Mitspielerin ist schon fertig, aber ich hänge noch an der 8. Aufgabe (11x Fisch mit Pommes)

    Vorher hatte ich hier: Milch sammeln (65), Fischen (101 kg), Milch sammeln (72), Kartoffeln ernten (225), Stadtbesucher (21), Mine (85) und Besucherkorb (je 5 Tänzerinnen, Mechaniker und Lehrerinnen).

    Für mich ist das die ideale Entschleunigung - es dauert eben so lange, wie es dauert :nw1:

    Wenn es geht, setze ich Schübe ein, aber keine Dias.

  • #1.386

    Einfach vielleicht, aber zeitintensiv. 19 Honigtoast brauchen 16 Stunden…

    Und wenn die Fallen nicht schon fürs Tal gewesen wären, hätte ich natürlich alle Angelstellen frei gehabt,

    ganz doof bin ich auch nicht, Marlondererste.

    Hab aber u.a. genau die Stellen frei gelassen, die sich am schnellsten wieder beangeln lassen.

    Also das Beste draus gemacht und somit am Ende Beides geregelt.

    Wenn Tal mit Mystery-Derby kollidiert, wirds halt leider etwas stressig. ..😉

    Blumen sind das Lächeln der Natur:frühling1:

  • #1.387

    Tja, hab es mal wieder probiert mit Derby. Beim Mystery muss man halt Glück haben. Hatte jetzt Schauspielerin und Lehrerin - ausgerechnet die, wo ich maximal 3 vorbereitet hatte. Wenn dann beim nächsten Zug nicht eine einzige Lehrerin dabei ist, kann sich das schon hinziehen.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

    Einmal editiert, zuletzt von evil_ratz ()

  • #1.389

    Ich spiele dieses Mal, leider, alleine.


    Bisher: 4xSchiffe, 20x Milchtee, 61x Speck, 24 Lieferwagen (juhu), 16x Stadtbesucher, 18x Stadtbesucher und als die Stadt dann leer war... 8x Mechaniker 🙈. Ein Mechaniker war noch in der Stadt, nächster Zug...kein Mechaniker, 6h später...1 Mechaniker. Mal sehen,ob ich morgen die restlichen 6 zusammen bekomme. Geht es so weiter, wird es bis Montag eng mit den restlichen zwei Aufgaben :lachen7:


    Erinnert mehr an das Relaxderby - täglich mindestens eine Aufgabe.

  • #1.390

    Das ist echt hart…

    Immer schön von Greg holen, vielleicht hat der mal einen für dich…

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!