Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben

  • #1.371

    Unglaublich, wie du das mit 3 Farmen schaffst. Dann wäre ich nur noch am Handy und das wäre mir eindeutige too much. Gerade wegen diesem Adrenalinkick habe ich mich in der letzten Minute noch angemeldet, hänge nun aber an der Stadtaufgabe fest. Nu denn, dann ist es halt so.

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #1.372

    Hey , bei mir ist es auch so , aber 8 zu 3 .

    Irgendwie werden die größeren Farmen immer mit den ähm Herausfordernden Aufgaben bedacht.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #1.373

    .......und ich hänge fest an der Angelaufgabe.

    Gerade bevor ich die 8.Aufgabe fertig hatte, habe ich im Angelbereich 8!! :schild2: Hummer- und Entefalle platziert,

    Und was kommt als 9. Aufgabe?......... Genau: Fang 108 kg Fish :grins:

  • #1.374

    Anfängerfehler :smile:


    Bei uns ist die Minifarm Level 33 die gearschte, Angelaufgabe, 16 Sirup (natürlich erst eine Zuckermühle)

    Einmal editiert, zuletzt von Marlondererste () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Marlondererste mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #1.375

    Da ich letzte Woche abgestiegen bin mit meinen 3 Farmen

    Bin ich jetzt durch mit dem Derby , nur je 8 Aufgaben :smile: die kleinste Farm hat nicht alle Maschinen dem Level enstsprechend. Darum habe ich nur mit den grossen das Derby gemeistert.IMG_0896.jpgIMG_0895.jpeg


    Die Grosse Farm hatte eindeutig die leichteren Aufgaben 4x Zug, hätte das nie gedacht. Eier, Schiffe und LKW mache ich sonst nicht. Bin im Moment auf Platz 1 . Keine Röllchen drin in den Hufis, werde also garantiert keine Zusatzaufgabe machen. Gibt ja auch keine Hufi Reihe mehr dafür.

  • #1.376

    Die Aufgaben hätte ich auch gerne gehabt…

    Bei auch nicht 3 Schiffe sondern 4..

    Liegt das an der Champions Leage?

  • #1.377

    Bei Farm Nummer 1 bin ich jetzt bei der 7. Aufgabe. Nach den Füttern der Tiere musste ich 18 Besucher bedienen, danach 22 Zitronencreme herstellen und jetzt darf ich 83 Milchkrüge sammeln.


    Bei der 2.Farm bin ich bei Aufgabe Nummer 6. Nach den Schiffen habe ich jetzt die Angelaufgabe. Dafür brauche ich noch 2h30min.


    Und bei der dritten Farm darf ich jetzt nach 2 Produktionsaufgaben fleißig :xolivenoelx: /17 Stück) produzieren.

    SC wusste wohl, das das bei mir immer Mangelware ist.


    Und keine Angst ich mache nebenbei auch noch andere Dinge, außer HayDay zu spielen.

    War vorhin 2 Stunden im Garten. Es hat zwar leicht genieselt, aber nach den Regen konnte man wunderbar harken und das Unkraut ging auch fast von alleine raus. :grins1:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #1.379

    Auweia, das musste doch so kommen oder?? :denk1: Ich lösche grundsätzlich Schiffsaufgaben. Was kommt als nächstes? :grins:

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!