Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben

  • #261

    ich streichle noch immer meine Schweine :pik1: :pik1: :pik1:
    Aber um Mitternacht bin ich damit durch :wacko:



    @Geeny
    Du kannst Rose überall auf „0“ stellen, dann müsste das klappen

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #263

    @Gutterspaces


    Dann drück ich dir die Daumen es werden keine :xeix:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #264

    Bei uns


    Der erste 2400
    der zweite 1600
    ich in ca 30 min stolze 800 dash dash dash dash dash

  • #267

    Naja, beim Angeln hast Du ja Zeit in aller Ruhe deinen Kopf zu kühlen und vielleicht kannst Du ja noch dein Angelbuch verbessern. :lachen7:
    Noch 77.8 Minuten ...ich halte durch und werde es mir verkneifen, die nächste Aufgabe aufzudecken fie

  • #268

    @Hottel ,


    gerade mal magere 5 von 12 Zuggästen für den Lebensmittelladen. ( Natürlich entleere ich meine Stadt vorher immer so weit, dass ich alle Zuggäste aufnehmen kann ;) )


    Aber ich ahnte es bereits aus diversen Vorversuchen.... :swear:


    Guats Nächtle . :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!