@baumkuchen222 mit Einsatz von Dias ?
Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben
-
-
-
-
-
-
-
-
#275 Habe heute morgen eine Aufgabe gezogen, die eigentlich gar nicht so lange dauert, aber trotzdem bisschen gemein ist. Man braucht dafür außer Weizen noch wertvolle Grundmaterialien, wie , und und zwar von jedem 22. Daraus werden dann 22 . Das tat schon etwas weh, weil ich von dem Zeug eigentlich nie im Überfluß habe.
-
-
-
-
#278 @poweroma
glaub die Aufgabe hätte ich echt gerissen fieMeine Derbywoche begann ja ziemlich gut:
Zugaufgabe mit 21 Personendann durfte ich 49 x meine Schweinchen streicheln und anschließend 89 kg Fische fangen
und was kommt jetzt golly golly golly 56 x darf ich mein Schafe streicheln doofy
Ich fürchte, die Steigerung kann nur noch die berüchtigte und nicht aussprechbare Zxxxxxxxx Aufgabe sein
-
-
#279 @poweromadas ist echt eine Monsteraufgabe. Brauchst du noch Zutaten?
Danke der Nachfrage, die letzten 2 laufen und die Zutaten reichen auch
Ich fürchte, die Steigerung kann nur noch die berüchtigte und nicht aussprechbare Zxxxxxxxx Aufgabe sein
da hättest aber dann echt Pech und ich drücke dir ganz fest die Daumen, das du die Aufgabe, deren Namen man nicht sagen darf, nicht ziehst.
Und sollte jemand rein zufällig Pizza Frutti für sein schiff brauchen, ich hab in 20 Minuten 28 in der Scheune -
#280 Mich hat auch die Ziegenmilch erwischt.
Mein aktueller Status sieht so aus:
Hay Day_2018-02-21-11-21-38.png -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!