Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben

  • #421

    Irgendwie hat man das Gefühl, es kommen nur langwierige Aufgaben... sonst kam viel Stadt, Lkw, helfen und Miene, diesmal totale Fehlanzeige. 1x Lkw war bisher unter unseren bis jetzt fertigen Aufgaben... ich hab nach meinem 2. Angeln nun 21 Milchtee gezogen :wallbash: . Meine 5. Aufgabe. So werden wir nie fertig. 3 Teams sind schon durch mit ihren 10 Aufgaben, entweder haben die megamässig Glück oder die beschleunigen mit Diamanten. Sind alles Teams, wo die Mitglieder weit über Level 120 sind. Die anderen dümpeln auch so in dem Bereich, wie wir rum, und 5 Teams haben mit 400er Aufgaben aufgegeben.

  • #422

    Finde mystery derbi eigentlich immer toll hatte die unterschiedlichsten Aufgaben ABER gestern abend tofudogs als Aufgabe bekommen. Kein Problem über Nacht produziert. Und heute morgen war die Aufgabe weg :shocked:
    Zeit war sicher noch nicht abgelaufen nono
    Support angeschrieben und was kam als Antwort. Klar ich bin schuld :thumbdown:
    Finde nachdem es ja schon einigen so ergangen ist echt zum...... :kotz:

  • #424

    In dieser Runde hatte ich auch sehr viel Glück mit den Aufgaben - sogar die mit den Karotten habe ich geschafft, obwohl ich auf der Arbeit war :P :verlegen: Dann noch eine Fischaufgabe und Honigbrötchen machen, da hatte ich schon schwierigere Aufgaben oder solche, bei denen mir die Zeit abgelaufen ist. Dieses Mal ist es richtig gemütlich :thumbsup:

    I don't ride Horses - I ride Unicorns! <3

  • #427

    @ Daniela1985 ,


    bei "Mystery-Aufgaben" ist es in der Tat sehr bescheiden, wenn dabei gezielt diejenigen Besucher der Stadt bedient werden sollen, die man gerade nicht hat. fie


    Ist dann ja klar, das diese Bande dann auch nur zögerlich vorbei kommt. stick spiteful .


    Ansonsten kam jetzt nur meine letzte Aufgabe mit Schiffen zum Schluss recht ungünstig. Da kann ich gleich aber auch zum letzten Partydampfer sagen : " Leinen los " :green3:

  • #428

    Wir haben am Derby teilgenommen und was soll ich sagen? Wir sind Platz 15, steigen also wieder mal ab, weil so tolle Aufgaben sind, die leider in unserer gm nicht zu Händeln sind. Wir haben zu Platz 14 über 1000 Punkte Unterschied, da macht das Derby auch keinen Spaß mehr


    Ich bin, ehrlich gesagt, lieber einen Level im Derby niedriger und habe noch Spaß als dieses frustderby zu machen. Aber dies ist auch ein persönliches Empfinden und spiegelt nur das Gefühl meiner GmbH wider

  • #429

    Ich fand das Derby diesmal auch sehr sehr schwierig von den Aufgaben her. Kürbisse, Chili und Baumwolle ernten, nix Mais oder Möhren wie sonst, Angeln ohne Ende (hatte 3x, bin jetzt Köder-blank), ziegenmilch, Mützen, Speck, Milchtee, Schiffe, nur so langatmiges Zeug. 1x helfen, 1x Stadt, 1x Lkw in unserer ganzen Gemeinschaft. Sind heute mit der 9. Aufgabe (Chili) fertig geworden, ne 10. machen wir nicht, (kommt bestimmt noch schade oder Ziegen), wir liegen eh auf Platz 10, und ich hoffe, wir steigen nicht noch ab bis morgen.

  • #430

    Ich dachte schon mein Derby lief eher bescheiden, aber offensichtlich gab es noch viel schlimmere.


    Mir kam es so vor als hätte mein Hermann SC Schmiergeld bezahlt hm mich öfter zu Gesicht zu bekommen. Dreimal angeln ist schon heftig, da musste ich sogar auf bunte Köder zurückgreifen. Grillzwiebeln Mützen und die Schiffe zogen sich auch wie ein Kaugummi.
    Etwas versöhnt hat mich dann der Abschluss: als ich mich doch zu einer 10. Aufgabe durchgerungen habe gab es doch tatsächlich noch ein Rufzeichen........zumindest die böse Z-Sache ist mir erspart geblieben.


    Zur Belohnung für den dritten Platz gab es unter anderem 2 Tesa, naja besser als in die Hand g‘spuckt, wie man so schön sagt. :klatsch:

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!